ForumOnline-Shop

Author Topic: Ebay-Auktion mit sehr alten Spangen  (Read 2895 times)

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 519
  • Gender: Male
Ebay-Auktion mit sehr alten Spangen
« on: 01. May 2008, 15:28:21 PM »
Hier ein Link, der die freunde altmodischer Spangen unter uns interessieren dürfte. Es handelt sich dabei um eine Reihe von angeblich echt alten herausnehmbaren Spangen mit undurchsichtigem Kunsstoff- bzw. Kautschukkörper. https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140228142903&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)

Offline Winfried

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 45
  • Gender: Male
Re: Ebay-Auktion mit sehr alten Spangen
« Reply #1 on: 03. May 2008, 01:57:16 AM »
habe mal gehört, dass man vor ca. 60 Jahren mit Kautschuk gearbeitet hat. Kann das sein? Oder ist das noch länger/wesentlich kürzer her?

Ich persönlich finde übrigens die heutigen Kunststoff-Modelle wesentlich interessanter und kann diesen Kautschuk-Modellen nichts abgewinnen...

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: Ebay-Auktion mit sehr alten Spangen
« Reply #2 on: 03. May 2008, 03:46:06 AM »
Ich finde Farben, die man heute schon als klassisch bezeichnen könnte, schon interessant, jedoch nicht speziell diese. Trotzdem finde ich gut das der link gepostet wurde, denn das sind schon Raritäten.