ForumOnline-Shop

Author Topic: Die Lollipops  (Read 4433 times)


Offline braces78de

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Die Lollipops
« Reply #1 on: 29. December 2004, 23:35:37 PM »
Schade.......Diie mit den braunen haarer hat früher auch mal ne feste gehabet :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Sehr schön
« Reply #2 on: 30. December 2004, 00:47:53 AM »
Hi,
die Spange steht ihr sehr gut.
Es gab bzw, es gibt vielleicht noch die schwedische Girlieband Play.
Anfangs hatten von 4 Mädels drei feste Zahnspangen.
Leider hat jetzt keine mehr von denen eine.

Hat jemand von Euch noch weitere Fotos oder Infos über derartige Bands ?

Ich finde, dass gerade die Zahnspange bei solchen Bands der wahre Hingucker sind.

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2024
  • Gender: Male
Die Lollipops
« Reply #3 on: 30. December 2004, 02:01:11 AM »
du meinst "play", aber das waren nur 3 der vier.

Offline mike

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 134
  • Gender: Male
Die Lollipops
« Reply #4 on: 30. December 2004, 07:11:03 AM »
Bezüglich Lollipops:

Auf deren Homepage habe ich gesehen, dass es insgesamt drei DVDs von denen gibt ( https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.lollipops-musik.de/disco.html ).

Kennt jemand von euch zufällig eine der DVDs und weiß, ob die sich in Sachen Spange lohnen? Bin nämlich gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir mal eine davon bestelle (nicht wegen der Musik ...  :)  ).

Im Juni 2004 war hier im Forum nämlich schonmal ein Link auf eine der DVDs geposted, eventuell hat da ja mal jemand reingesehen ...

Mike

Loneclone

  • Guest
Die Lollipops
« Reply #5 on: 05. January 2005, 02:43:44 AM »
Ich glaube auf Super RTL laufen manchmal Lieder von den Lollipops, leider nicht zu festen zeiten sondern nur ab und zu zwischen den Sendungen(glaub ich)

PS: im aktuellen "galeria kaufhof" prospekt steht eine cd von ihnen mit süßem Zahnspangenlächel cover. (https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.lollipops-musik.de/jpegs/galerie/n6_g.jpg das nur mit einem anderem Hintergrund)