ForumOnline-Shop

Author Topic: Der erste Spangenkuss  (Read 9269 times)

kevster

  • Guest
Der erste Spangenkuss
« on: 14. May 2013, 02:21:02 AM »
Das ich Mädels mit festen Spangen sehr anziehend finde ist mir schon lange bekannt aber bis jetzt war das immer nur Theorie. Letztens habe ich allerdings ein Mädchen mit Spange kennengelernt und wir waren uns ganz sympathisch, haben uns ein paar mal getroffen und für mich hat sich nun endlich die Gelegenheit geboten ihre Spangen beim ausgiebigen Küssen zu spüren....und ich muss sagen: ein g**les Gefühl ist das. Da ist so ein gewisser Kick dabei. Man berührt sie ja nicht permanent aber wenn, ist es ein Hammergefühl !!!

Offline Sk8erSara

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 73
  • Gender: Female
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #1 on: 14. May 2013, 11:27:32 AM »
alter du checker, schleppst eine mit spange ab :-D

yo, glückwunsch :-D

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #2 on: 14. May 2013, 14:13:29 PM »
Danke ;-) ....ich hätte ja nicht gedacht dass ich das wirklich mal schaffe. Und ich bin froh es hier mitteilen zu können. Ich kann es ja sonst keinem sagen weil von meiner Passion keiner weiss.
Mein Kollege sagt noch: "das ist ja ne Süsse...aber die Zahnspange..."
Und ich schreie noch innerlich: "Alter-das ist die Sahne auf dem Eis" , "der ultimative Bonus" und "Objekt meiner Begierde" ...wie lang habe ich auf diese Gelegenheit gewarten...
Das hat mir mal wieder gezeigt dass es für die Meissten eher lästiges Übel ist und nur akzeptiert wird. Aber ich bin echt froh dass es dieses Forum gibt und ich nicht der einzige bin der auf Zahnspangen steht :-) !

Offline Sk8erSara

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 73
  • Gender: Female
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #3 on: 14. May 2013, 15:11:39 PM »
bin da auch echt froh, dass es das hier gibt :-D

hoffentlich schaff ich das auch mal nen voll süßes bracketgirl zu finden :-D *träum*

Offline mauk22de

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #4 on: 14. May 2013, 15:28:35 PM »
davon traeumen wir alle... Neid!!! ;D

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #5 on: 14. May 2013, 16:59:06 PM »
ja das stimmt :D :D da müssen wir uns eben anstrengen :D

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #6 on: 14. May 2013, 19:38:29 PM »
Wie alt seid ihr denn und was für eine Spange hat sie?

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #7 on: 14. May 2013, 20:08:33 PM »
Sie 17 und ich 29, was mich allerdings herzlich wenig stört. Es ist nun mal üblich dass die Spangenträgerinnen jung sind ;-)
Sie hat Feste im OK und UK.

Offline Sk8erSara

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 73
  • Gender: Female
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #8 on: 14. May 2013, 20:16:53 PM »
alter, hast du ein glück.
will auch ne 17 jährige *.*

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #9 on: 14. May 2013, 20:25:19 PM »
Hatte auch mal das Glück als ich noch jünger war :) Besonders gut fühlt es sich an, wenn Gummis gespannt sind...

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #10 on: 14. May 2013, 20:27:26 PM »
@ Sara: Ich kann mir vorstellen dass es für Dich noch schwerer sein dürfte jemand "passenden" zu finden. Sie sollte Spange tragen UND auf Mädels stehen. Das ist sicher ne seltene Kombi ?!
Wie alt bist Du eigentlich und hast Du ne Partnerin ?

Offline Sk8erSara

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 73
  • Gender: Female
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #11 on: 14. May 2013, 20:41:40 PM »
ok, das wird jetz ot :-D

ich bin 22 und single und hatte halt überhaupt noch nie, ihr-wisst-schon-was oder geküsst
und der erste kuss mit nem bracketgirl wär echt voll g**l

Offline kimi3

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #12 on: 14. May 2013, 21:30:12 PM »
ich bin auch 22 xD na ja das ist doch nich schlimm ;) klar das wäre das non plus ultra :D

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #13 on: 14. May 2013, 22:10:14 PM »
@ Sara: 22 und noch untouched...UND dann stehst Du noch auf Zahnspangen ! Das ist ja wie ein Sechser + Zusatzzahl....aber leider leider ;-)

Aber zu Deinem Wunsch, erster Kuss mit Bracketgirl. Das wär ja wie Führerschein kriegen und dann gleich Ferrari fahren :-D

Offline Sk8erSara

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 73
  • Gender: Female
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #14 on: 14. May 2013, 22:48:22 PM »
übung macht die meisterin, brauch ich halt länger, bis ich den ferrari geskillt hab :-D

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #15 on: 14. May 2013, 23:14:38 PM »
...bin auch echt neidisch! Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Lottogewinn"... :-)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2024
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #16 on: 15. May 2013, 13:41:07 PM »
Sie 17 und ich 29,

ich werde jedes Jahr ein Jahr älter und die 17jährigen jedes Jahr ein Jahr jünger :-)

Hoffentlich hast du dann noch lange davon etwas, nicht dass sie morgen schon entbändert wird.

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #17 on: 15. May 2013, 14:32:18 PM »
@ cult:
Ein dreiviertel Jahr wird sie sie mindestens noch haben :-D
Aber Du hast recht, der zu erwartende Altersunterschied wird von Jahr zu Jahr grösser bei Uns allen hier. Und da die meissten Girls selbst ja nicht drauf stehen, sind sie Ihre Spangen immer irgendwann wieder los.
Das wär schon fast wieder ein neues Thema wert aber irgendwann"kriegen" wir wohl keine Mädels mehr, die Spange tragen.
Wir sollten uns deshalb alle noch, solange wir können, ranhalten :-)
P.S. ich sehe auch nicht wirklich aus wie 29...das ist schon ganz praktisch :-D

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #18 on: 16. May 2013, 00:58:52 AM »
@ cult:
Ein dreiviertel Jahr wird sie sie mindestens noch haben :-D
Aber Du hast recht, der zu erwartende Altersunterschied wird von Jahr zu Jahr grösser bei Uns allen hier. Und da die meissten Girls selbst ja nicht drauf stehen, sind sie Ihre Spangen immer irgendwann wieder los.
Das wär schon fast wieder ein neues Thema wert aber irgendwann"kriegen" wir wohl keine Mädels mehr, die Spange tragen.
Wir sollten uns deshalb alle noch, solange wir können, ranhalten :-)
P.S. ich sehe auch nicht wirklich aus wie 29...das ist schon ganz praktisch :-D
........m.E.  ist das Hauptproblem dieses Fetischs schlechthin.
Du wächst, bzw. alterst aus der Szene heraus und hast letztendlich dort nichts mehr zu suchen.
Abhilfe würde nur eine Partnerin bringen, die den Fetisch und das Älterwerden mit dir teilt.
Na ja, das gelingt eben nicht jedem..............

ulfert

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #19 on: 16. May 2013, 02:20:09 AM »
Eine Partnerin die diesen Fetisch teilt wäre sicher für jeden von uns die ultimative Erfüllung. Diese Vorliebe tragen bestimmt 99% von uns, ein Leben lang im verborgenen mit uns herum.
Ich für meinen Teil wäre überglücklich, eine gleichgesinnte Parterin zu haben.
Der Illusion gebe ich mich aber nicht hin und nutze lieber reelle Gelegenheiten um meine satisfaction zu bekommen.
Jetzt wo ich weiss wie es ist, eine mit Spange zu "haben", wird es schwierig werden darauf zukünftig zu verzichten. Getreu dem Motto: wer einmal Blut leckt...

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #20 on: 16. May 2013, 23:09:03 PM »
Kicher ;-)
Habe diese Unterhaltung jetzt erst gelesen und finde sie total lustig. Großartig! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Frau mit Zahnspange!
Ich fand übrigens heraus, dass es einfacher ist, eine passende Frau zu suchen, der man dann von seinem Lustobjekt erzählt, die das dann zumeist "aufregend" findet, und sich Dir zuliebe Sachen in den Mund stecken lässt (oder Dir steckt), als andersherum eine zu finden, die eine Spange hat, der dann den Faible zu gestehen, die dann so reagiert (O-Ton): "Ach, Du liebst garnicht mich, sondern bloß meine doofe Spange", und dann me-nothing-you-nothing wieder verschwindet.

Also Erstens: Aufgeschlossene Frau suchen. Zweitens: Nach einer gewissen zeit: gestehen. Drittens: Himmel auf Erden haben.

Liebe Grüße aus dem Himmel  ;D
Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #21 on: 17. May 2013, 00:30:40 AM »
Und Dir, meine Anerkennung !
Kannst froh und stolz sein so eine Partnerin zu haben.
Vielleicht schaff ich das auch mal...aber bis dahin erfreue ich mich erstmal an der aktuellen Situation :-D

Offline magicc

  • Member
  • *
  • Posts: 10
  • Gender: Female
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #22 on: 01. August 2013, 19:52:24 PM »
ob erster Kuss oder nicht mit Spange unübertrefflich.
Bisher habe zwar leider nur ich dabei eine Spange getragen aber ich fand es trotzdem sehr schön :) aber wenn der Kuss-Partner auch mal eine Spange hätte fänd ich das doch sehr reizvoll. Am Besten sollten beide eine tragen ;) im grunde egal was für eine ... ich tendiere mehr zu brackets bei mir selbst aber natürlich mit ein paar extras (pendulum,elastics,herbst...etc.pp) könnte ich dahinschmelzen für *.*

Offline Mark_B

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 107
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #23 on: 07. August 2013, 22:10:45 PM »
Das war irgendwann während der Schulzeit, 5.oder 6.Klasse. Auf einer Fete spielten wir Flaschendrehen. In der Runde gab es nur zwei Zahnspangenträger mit festen Spangen. Ratet mal, wer einer davon war. Und damals war das Knutschen von Bracketträgern eher nicht so begehrt. Na, wie der Zufall/die Flasche so will traf es dann ins beide....! Sie voll ausgestattet mit schönen großen 80er-Jahre-Metallbracketsoben und unten,  ich damals nur Metall im OK. Und so konnte ich damals ausprobieren, ob  am Mythos, Zahnspangen könnten sich bein Knutschen verheddern , was dran ist....ist nix dran!