ForumOnline-Shop

Author Topic: Der erste Spangenkuss  (Read 9268 times)

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #15 on: 14. May 2013, 23:14:38 PM »
...bin auch echt neidisch! Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Lottogewinn"... :-)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2024
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #16 on: 15. May 2013, 13:41:07 PM »
Sie 17 und ich 29,

ich werde jedes Jahr ein Jahr älter und die 17jährigen jedes Jahr ein Jahr jünger :-)

Hoffentlich hast du dann noch lange davon etwas, nicht dass sie morgen schon entbändert wird.

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #17 on: 15. May 2013, 14:32:18 PM »
@ cult:
Ein dreiviertel Jahr wird sie sie mindestens noch haben :-D
Aber Du hast recht, der zu erwartende Altersunterschied wird von Jahr zu Jahr grösser bei Uns allen hier. Und da die meissten Girls selbst ja nicht drauf stehen, sind sie Ihre Spangen immer irgendwann wieder los.
Das wär schon fast wieder ein neues Thema wert aber irgendwann"kriegen" wir wohl keine Mädels mehr, die Spange tragen.
Wir sollten uns deshalb alle noch, solange wir können, ranhalten :-)
P.S. ich sehe auch nicht wirklich aus wie 29...das ist schon ganz praktisch :-D

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #18 on: 16. May 2013, 00:58:52 AM »
@ cult:
Ein dreiviertel Jahr wird sie sie mindestens noch haben :-D
Aber Du hast recht, der zu erwartende Altersunterschied wird von Jahr zu Jahr grösser bei Uns allen hier. Und da die meissten Girls selbst ja nicht drauf stehen, sind sie Ihre Spangen immer irgendwann wieder los.
Das wär schon fast wieder ein neues Thema wert aber irgendwann"kriegen" wir wohl keine Mädels mehr, die Spange tragen.
Wir sollten uns deshalb alle noch, solange wir können, ranhalten :-)
P.S. ich sehe auch nicht wirklich aus wie 29...das ist schon ganz praktisch :-D
........m.E.  ist das Hauptproblem dieses Fetischs schlechthin.
Du wächst, bzw. alterst aus der Szene heraus und hast letztendlich dort nichts mehr zu suchen.
Abhilfe würde nur eine Partnerin bringen, die den Fetisch und das Älterwerden mit dir teilt.
Na ja, das gelingt eben nicht jedem..............

ulfert

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #19 on: 16. May 2013, 02:20:09 AM »
Eine Partnerin die diesen Fetisch teilt wäre sicher für jeden von uns die ultimative Erfüllung. Diese Vorliebe tragen bestimmt 99% von uns, ein Leben lang im verborgenen mit uns herum.
Ich für meinen Teil wäre überglücklich, eine gleichgesinnte Parterin zu haben.
Der Illusion gebe ich mich aber nicht hin und nutze lieber reelle Gelegenheiten um meine satisfaction zu bekommen.
Jetzt wo ich weiss wie es ist, eine mit Spange zu "haben", wird es schwierig werden darauf zukünftig zu verzichten. Getreu dem Motto: wer einmal Blut leckt...

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #20 on: 16. May 2013, 23:09:03 PM »
Kicher ;-)
Habe diese Unterhaltung jetzt erst gelesen und finde sie total lustig. Großartig! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Frau mit Zahnspange!
Ich fand übrigens heraus, dass es einfacher ist, eine passende Frau zu suchen, der man dann von seinem Lustobjekt erzählt, die das dann zumeist "aufregend" findet, und sich Dir zuliebe Sachen in den Mund stecken lässt (oder Dir steckt), als andersherum eine zu finden, die eine Spange hat, der dann den Faible zu gestehen, die dann so reagiert (O-Ton): "Ach, Du liebst garnicht mich, sondern bloß meine doofe Spange", und dann me-nothing-you-nothing wieder verschwindet.

Also Erstens: Aufgeschlossene Frau suchen. Zweitens: Nach einer gewissen zeit: gestehen. Drittens: Himmel auf Erden haben.

Liebe Grüße aus dem Himmel  ;D
Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

kevster

  • Guest
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #21 on: 17. May 2013, 00:30:40 AM »
Und Dir, meine Anerkennung !
Kannst froh und stolz sein so eine Partnerin zu haben.
Vielleicht schaff ich das auch mal...aber bis dahin erfreue ich mich erstmal an der aktuellen Situation :-D

Offline magicc

  • Member
  • *
  • Posts: 10
  • Gender: Female
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #22 on: 01. August 2013, 19:52:24 PM »
ob erster Kuss oder nicht mit Spange unübertrefflich.
Bisher habe zwar leider nur ich dabei eine Spange getragen aber ich fand es trotzdem sehr schön :) aber wenn der Kuss-Partner auch mal eine Spange hätte fänd ich das doch sehr reizvoll. Am Besten sollten beide eine tragen ;) im grunde egal was für eine ... ich tendiere mehr zu brackets bei mir selbst aber natürlich mit ein paar extras (pendulum,elastics,herbst...etc.pp) könnte ich dahinschmelzen für *.*

Offline Mark_B

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 107
  • Gender: Male
Re: Der erste Spangenkuss
« Reply #23 on: 07. August 2013, 22:10:45 PM »
Das war irgendwann während der Schulzeit, 5.oder 6.Klasse. Auf einer Fete spielten wir Flaschendrehen. In der Runde gab es nur zwei Zahnspangenträger mit festen Spangen. Ratet mal, wer einer davon war. Und damals war das Knutschen von Bracketträgern eher nicht so begehrt. Na, wie der Zufall/die Flasche so will traf es dann ins beide....! Sie voll ausgestattet mit schönen großen 80er-Jahre-Metallbracketsoben und unten,  ich damals nur Metall im OK. Und so konnte ich damals ausprobieren, ob  am Mythos, Zahnspangen könnten sich bein Knutschen verheddern , was dran ist....ist nix dran!