ForumOnline-Shop

Author Topic: Date mit Zahnspangenträgerin  (Read 16695 times)

Offline bossfan2004

  • Newbie
  • Posts: 6
Date mit Zahnspangenträgerin
« on: 14. September 2006, 00:24:23 AM »
Hallo,

ich habe wahrscheinlich am nächsten Monatg ein Date mit einem 16-jährigen Mädel. Nunja sie trägt eine Zahnspange, aber nur im OK. Hattet ihr so eine Situation auch nicht weil ich möchte ihr ja nicht ständig auf dne Mund schauen.Gibt es da Tricks von euch?

MfG

bossfan2004

Offline Retainer02

  • Member
  • *
  • Posts: 27
Hallo !
« Reply #1 on: 14. September 2006, 00:56:31 AM »
Hallo,
wenn du ein Mädel oder eine Frau mit einer Zahnspange/klammer schön oder sexy findest, wirst du immer auf diesen Körperteil schauen!
Egal ob Augenfarbe, Figur etc.

Das wirst du selbst erleben ! Ein super Gefühl, wenn die silberlächeln willst!

Gruß retainer02

retro

  • Guest
Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #2 on: 14. September 2006, 01:00:28 AM »
Ich glaube nicht, dass ihr das auffallen wird. Sollte sie dich doch darauf ansprechen, kannst du ihr ja gestehen, dass dir die Zahnspange gefällt, ist doch nichts Schlimmes. Ansonsten behauptest du eben, du würdest ihr in die Augen schauen.

schlaudi

  • Guest
Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #3 on: 14. September 2006, 17:29:41 PM »
Quote from: "retro"
Ansonsten behauptest du eben, du würdest ihr in die Augen schauen.


So ein Unfug: wenn man nicht total Blind ist, sieht man doch, ab der Gegenüber einem auf den Mund oder in die Augen sieht..

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #4 on: 17. September 2006, 19:48:54 PM »
Hi...
also ich hab schon öfter Mädels kennen gelernt, die Spangen tragen mussten. Grad vorgestern auf nem Ortsfest habe ich ein nettes und vorallem hübsches Mädel kennengerlent, die war 15. Im ersten Moment ist mir nur ihre feste Spange Ok und Uk aufgefallen. Aber dann kamen wir ins Gespräch und sie merkte, dass ich ein wenig zu oft ihr Silberlächeln bestaunte. Ich hab für so einen Fall einen wirklich guten Weg für mich persönlich gefunden; ich behauptete einfach, mich würden Zahnspangen sehr interessieren, weil ich vielleicht später einmal Kfo werden möchte (was übrigens nicht so ganz erlogen ist). Sie nahm das sehr ernst und schwups nahm sie aus dem Uk einen Lipbumper, den sie mir dann ausgiebig zeigte...  :lol:  Da war mein Puls dann auch schon sehr hochgestiegen. Doch als wir uns dann weiter unterhielten, bemerkte sie, fast nur nebenbei, dass sie nachmittags und nachts auch noch einen Headgear tragen muss. So... und nächste Woche werde ich sie mal besuchen gehen  :wink:
Vielleicht werde ich ihr dann auch irgendwann gestehen können, warum ich noch so auf ihren Mund damals geblickt habe...
Also ich denke, da muss man sich nur ein wenig vorbereiten auf so eine Situation (viele unter uns hier werden bestimmt auch schon das ein oder andere von so einer Situation geträumt haben, schätze ich) und dann klappt das auch mit der Ausrede!

Grüßle Trapper

Offline Retainer02

  • Member
  • *
  • Posts: 27
Hallo
« Reply #5 on: 19. September 2006, 23:48:01 PM »
Hallo,
hat denn das Date gestern stattgefunden?

wenn ja, wie hast du bzw. sie reagiert?
Oder war es nur eine Fake-geschichte?

Viele Grüsse retainer02

Offline ballermannb

  • Member
  • *
  • Posts: 20
Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #6 on: 03. October 2006, 21:06:05 PM »
hab mal eine kennengelernt im alter von 18 jahren sie trägt immer noch ihr feste spanng und wir sind seit einem jahr verlobt. ihr ist erst später aufgefallen das ich ihre spnnge g**l fand ich hab mich einfach so verhalten alss hätte sie keine heute weis sie von meiner leidenschaft und sie mag sie auch!

Offline palmensaft

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 74
Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #7 on: 22. October 2006, 00:58:13 AM »
Meine Freundin, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin, trägt seit einer Woch eine Feste Klammer. Das Kussen eines Spangen Mundes ist der helle Wahnsinn.

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #8 on: 22. October 2006, 12:32:10 PM »
Quote from: "palmensaft"
Meine Freundin, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin, trägt seit einer Woch eine Feste Klammer. Das Kussen eines Spangen Mundes ist der helle Wahnsinn.


Und wie alt seid ihr wenn man fragen darf?

Offline palmensaft

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 74
Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #9 on: 22. October 2006, 20:33:45 PM »
Wir sind beide Baujahr 75

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Meine Meinung
« Reply #10 on: 24. October 2006, 14:11:18 PM »
Also ich finde den Faible für Zahnspangen ja auch verständlich, aber als mit 31 Jahren sollte man ganz dolle aufpassen, dass eine gewisse Distanz zu Minderjährigen gewahrt bleibt.

Ich selbe gucke mir auch mal ganz gerne dieses Alter an und oft wirken die Mädels schon sehr attraktiv, aber beim Gucken bleibts bei mir auch.

Leider sieht man sehr selten erwachsene Frauen mit Zahnspangen, die finde ich noch viel spannender.

Lawni

  • Guest
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #11 on: 12. January 2008, 16:12:05 PM »
       Hey ,
                                                                                                                                                                                                         Hab selbst ne feste Spange  - und hin und wieder auch mal n´Date . Mir hat aber noch nie jemand direkt gesagt das er das toll findet
                                                                                                                                                                                                            - auch später nicht .Wenn ich dann schon mal drauf angesprochen werde  meistens mit , ---Wie lange must´n du  " DIE "  noch tragen ?
                                                                                                                                                                                                          oder  , - wielange hast du " DIE "  schon ? - aber einfach mal was nettes oder das  jemand ne Spange sogar schön findet hab ich noch nicht   
  " live" gehört . --  schade  - . ;)
                                                                                                                                                                                                               ( - Sondern bisher nur hier gelesen . ----)

Offline motzkuh

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 447
  • Gender: Female
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #12 on: 13. January 2008, 16:16:36 PM »
hallo lawni,

ich denke mal, dass dies mit den allgemeinen höflichkeitsregeln zusammenhängt. die meisten menschen, die eine spange tragen tun das ja nicht aufgrund eines fetisches (zumindest gibt man das in der öffentlichkeit nicht zu), das heißt, das interesse des gegenübers beschränkt sich darauf, wie lange diese "unannehmlichkeit" denn noch erduldet werden muss oder bereits erduldet werden musste.
jemandem zu sagen "ich find deine spange schön/anziehend/sexy!" würde wohl etwas aus dem rahmen fallen. was ich mir vorstellen könnte, ist zu sagen, dass ich es bewunderswert finde, als erwachsener noch eine  spange zu tragen, und dass das ergebnis am ende sicher dafür stehen wird, diese "mühen" auf sich zu nehmen! vielleicht wäre es auch noch drin eine gewisse "faszination" oder ein stärkeres interesse zum ausdruck zu bringen! leider begegnen mir praktisch nie erwachsene mit spange auf ein gemütliches schwätzchen...

lg

motzkuh

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #13 on: 13. January 2008, 18:15:40 PM »
@motzkuh

ich hatte schon das eine oder andere "gemütliche Schwätzchen" während meiner Zeiten mit fester Spange.
Leider blieben die Gespräche bei diesen Begegnungen nur fachlich orientiert.
Ich denke, wenn man dabei über den ZS-Faszinations-Aspekt diskutieren möchte, bedarf es eines Vertrauensverhältnis. D.h. man muss sich schon sehr gut kennen.

ulfert

Offline motzkuh

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 447
  • Gender: Female
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #14 on: 13. January 2008, 19:32:48 PM »
Ich denke, wenn man dabei über den ZS-Faszinations-Aspekt diskutieren möchte, bedarf es eines Vertrauensverhältnis. D.h. man muss sich schon sehr gut kennen.

eben, genau das meinte ich!

Offline klammer

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #15 on: 15. January 2008, 00:48:37 AM »
hallo lawni,

ich denke mal, dass dies mit den allgemeinen höflichkeitsregeln zusammenhängt. die meisten menschen, die eine spange tragen tun das ja nicht aufgrund eines fetisches (zumindest gibt man das in der öffentlichkeit nicht zu), das heißt, das interesse des gegenübers beschränkt sich darauf, wie lange diese "unannehmlichkeit" denn noch erduldet werden muss oder bereits erduldet werden musste.
jemandem zu sagen "ich find deine spange schön/anziehend/sexy!" würde wohl etwas aus dem rahmen fallen. was ich mir vorstellen könnte, ist zu sagen, dass ich es bewunderswert finde, als erwachsener noch eine  spange zu tragen, und dass das ergebnis am ende sicher dafür stehen wird, diese "mühen" auf sich zu nehmen! vielleicht wäre es auch noch drin eine gewisse "faszination" oder ein stärkeres interesse zum ausdruck zu bringen!

So sehe ich das auch; zumindest unter kultivierten Menschen.

leider begegnen mir praktisch nie erwachsene mit spange auf ein gemütliches schwätzchen...

Da muss ich doch direkt an einen "Faketag" (Brackets;  Platten wären mir in meinem Alter zu unrealistisch und albern in der Öffentlichkeit) im letzten Herbst denken. Nach einem Ausflug habe ich den Rückweg mit dem Zug angetreten und hatte dabei zunächt eine längere Konversation mit einer Gruppe junger Mädels die fast meine Töchter hätten sein können und später mit einer Frau Ende 40. Ich habe mich dabei so verhalten, als sei die Spange ein Teil von mir (sie war auch niemals Gesprächsthema). Ich hatte eigentlich nicht einen Moment das Gefühl, dass mir jemals auf den Mund geschaut wurde (was ich auch gar nicht wollte - vielleicht lag es ja daran, dass ich mich so authentisch verhielt) - als ich den Tag Revue passieren ließ, war das für mich auf jeden Fall ein glückliches Erlebnis.

Offensichtlich warst Du nicht in dem Zug, sonst wäre die Spange wohl noch zum Gesprächsthema geworden.:)


Lawni

  • Guest
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #16 on: 15. January 2008, 05:09:49 AM »

To -  Klammer  /  Offensichtlich warst Du nicht in dem Zug , ......

 ~ Wir können das gerne nachholen , - vorzugsweise auf der Strecke   München - Hamburg    , - im Bummelzug ?!?


  Spaß nun bei Seite :
Danke für Deinen netten Beitrag . Es tut schon irgendwie gut , zu wissen, das andere Spangenträger in der Öffentlichkeit  die gleiche o ä Erfahrung
machen wie ich .  -  Das es , - in puncto " gemütliches schwätzchen "  , - nicht nur mir so geht .

Ist nur so,  das die beinahe selbe SItuation dann vom einzelnen ganz unterschiedlich empfunden wird .

  , - für Dich war´s jedenfalls ein tolles Erlebnis und das ist am Ende wichtig . !! ;)




 

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #17 on: 19. January 2008, 03:06:32 AM »
ich denke viele sagen nich, das sie die spange toll finden, weil der gegenüber denken könnte: "findet er mich oder die spange attraktiv? und was is,wenn die spange raus is? bin ich dann uninteressant?"

daher werden vielleicht einige nicht ehrlich in sachen spange sein.

wär zumindest eine überlegung...

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #18 on: 19. January 2008, 16:28:48 PM »
Entschuldige, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Man macht doch auch Komplimente über Kleidung oder Schmuck!
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
Re: Date mit Zahnspangenträgerin
« Reply #19 on: 24. January 2008, 16:09:12 PM »
ja da hast du recht. aber nur muttersöhnchen suchen sich ihre klamotten nich selber aus, jeder andere schon. bei den zahnspangen is es in der regel ja so, das man damit "zwangsausgerüstet" wird. wenn man als träger damit dann schon so seine probleme hat, weiß ich nich, ob man dann komplimete hören möchte. sicherlich trägt dann ein "du hast ein süßes lächeln" zur aufmunterung bei. aber ich steh auf spangen is dann nich unbedingt angebracht. ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt und ihr versteht, was ich meine  ;)