ForumOnline-Shop

Poll

Würdet ihr euch ein öffentliches Fotoalbum im Internet anlegen?

ja klar wieso nich?
5 (55.6%)
nur sehr ungern
1 (11.1%)
die Klammer bleibt mein Geheimnis! niemals!
3 (33.3%)

Total Members Voted: 7

Voting closed: 14. February 2004, 20:49:17 PM

Author Topic: Community webshots - wär das was für euch?  (Read 2306 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Community webshots - wär das was für euch?
« on: 14. February 2004, 20:49:17 PM »
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht,ein Album über euch (mit Klammer natürlich) bei Community webshots zu veröffentlichen?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
........von mir selbst?
« Reply #1 on: 14. February 2004, 21:54:56 PM »
@sarah

.....tja, grundsätzlich schon.

Aber,  die Erfahrung hat gezeigt, alle wollen was sehen, alle wollen was lesen,    nur   kaum eine/er ist bereit von sich selbst etwas preis zu geben.
Und da überlege ich mir dann schon, ob ich denen allen da noch den Gefallen tue, Bilder von mir selbst zu veröffentlichen.

Ich vergleiche das jetzt einfach nur mal mit den Erfahrungen, die ich mit meinen Beiträgen gemacht habe.
Wer ist denn überhaupt mal bereit, seine Erfahrungen hier wiederzugeben?
Viele Einsteiger bekennen sich als Zahnspangenfans, danach hört man nur  noch wenig, oder garnichts von ihnen. Online sind sie aber laufend.
Sie könnten doch auch mal was über ihre Erfahrungen und Erlebnisse schreiben.  
Nicht nur daß alle gierig darüber herfallen, sondern als Beitrag der uns ein Stück weit näher der Erkenntnis bringt, warum wir so veranlagt sind.

ulfert