ForumOnline-Shop

Poll

Steht Ihr auf Brillen

Keine Ahnung / keine Meinung
4 (8.2%)
Nein - im allgemeinen jedenfalls nicht
13 (26.5%)
manchmal, kommt auf die Person und die Brille an
14 (28.6%)
Ja, aber wenn denn nur in Kombination mit einer Spange
11 (22.4%)
Es kommt häufig vor, dass mich auch eine Person nur mit Brille anspricht
7 (14.3%)

Total Members Voted: 37

Voting closed: 03. November 2006, 17:22:35 PM

Author Topic: Brillen und Zahnspangen  (Read 21617 times)

brace-ritschi

  • Guest
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #15 on: 25. June 2014, 12:15:37 PM »
muss erst mal sagen, dass ich selbst kein Brillenträger bin. Meine Freundin (die ja auch ne lose hat) schon. Frauen mit Brille und/oder Spange üben schon einen besonderen Reiz aus. Bei der Brille muss es aber auch zur Person passen. Einigen wenigen stehen Brillen einfach nicht.

Offline osiris

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 47
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #16 on: 29. December 2015, 03:26:25 AM »
Ich finde es sehr attraktiv,
Ic selber habe vor zwei Wochen meine erste Brille bekommen hatte immer Brille gemagt und werde der 20 Januar mein erster Zahnspangen bekommen ich bin 24 und habe ein bisschen Angst wie andere Leute reagieren werden.
Ihre Meinung von Männer mit beides ist mich wichtig
Alle sagen dass die Brille mich gut passt aber sie wissen nicht das ich bald eine Zahnstange bekommen werde und ich wollte immer eine Brille aber beides ist es vielleicht zuviel, ich hatte mit die Brille nicht gerechnet und jetzt werde ich beide tragen, für mich es es ein bisschen ein Traum aber auch ein schlechtes Traum weil ich immer beide mag aber auf andere und jetzt werde ich beide tragen
Ich habe ein Korrektur von Links: -1.75 und rechts -2 mit Astigmatismus

Offline Roland

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 625
  • Gender: Male
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #17 on: 29. December 2015, 17:49:04 PM »
Hallo,
ich habe eigentlich keinen Fetisch für Brillen. Trotzdem finde ich, dass manche bespangte weibliche Personen mit einer entsprechenden passenden Brille gut aussehen können. Aber dies kommt eben auf die Person und Art der Brille an.
LG
Roland

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #18 on: 29. December 2015, 18:01:22 PM »
Wenn Du beides hast, lass uns doch mal (wenn Du willst) ein Bild sehen.

Eine Brille muß einem stehen, denn man sieht sie immer.
Eine Spange sieht man nur wenn der Mund offen ist (außer HG o.ä.).

Beides kann genauso gut auch harmonieren:
o Silberne Brakets und Schwarzes Rahmen-Gestell (Ray-Ben o.ä.).

Weniger passend währe:
o Silberne Brakets (ev. sogar mit grellbunter Gummikette) und ein Pilotengestell als Brille.

Aber Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden). Wichtig ist, daß Du Dich selbst im Spiegel betrachten kannst, was andere Denken sollte Dir erst mal egal sein!

Fuchtel

Offline osiris

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 47
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #19 on: 29. December 2015, 18:17:04 PM »
Fuchtel, ich werde weiter Posten jetzt dass ich mich getraut habe ein Termin zu machen
Aber ich habe eine kleine Frage, wie lädt mein Fotos ? Ich hatte ein paar Fotos von mein KFO Praxis gemacht aber wusste nicht wie aufladen.

Offline jean

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 31
  • Gender: Male
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #20 on: 29. December 2015, 19:20:37 PM »
Fuchtel, ich werde weiter Posten jetzt dass ich mich getraut habe ein Termin zu machen
Aber ich habe eine kleine Frage, wie lädt mein Fotos ? Ich hatte ein paar Fotos von mein KFO Praxis gemacht aber wusste nicht wie aufladen.
DAS könnte Schwierigkeiten bedeuten, denn Bilder von der Praxis hier zu veröffentlichen, setzte das Einverständnis des Praxisinhabers voraus (auch wenn ich die Bilder selbst auch interessant fände)!!!

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #21 on: 29. December 2015, 20:44:02 PM »
Ich selber habe ja beides ( Brille und Spange, wenn auch nur Fakes) Aber ich muss sagen ich finde beides sehr attraktiv an anderen.
Vorausgesetzt es passt zusammen von Form der Brille bzw. Farbe der Spange

Offline Thilda

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
  • Gender: Female
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #22 on: 16. January 2016, 23:33:01 PM »
Hm, ginge mir dann doch zu sehr in Richtung Nerd

Offline 123chris45

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 40
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #23 on: 17. January 2016, 22:17:52 PM »
Finde, eine coole Hornbrille mit weißen durchsichtigen Brackets kann richtig gut aussehen.

Offline Pascal1619

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #24 on: 10. April 2016, 15:27:44 PM »
Ich habe auch eine Brille und feste ok und uk. Finde mich aber ohne Brille viel schöner.

Offline Chris-Fan

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 165
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #25 on: 20. January 2018, 22:32:14 PM »
ist mir egal ob jemand eine Brille und Zahnspange oder nur Zahnspange trägt

Offline Headnut_Joe

  • Newbie
  • Posts: 8
  • Gender: Male
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #26 on: 13. February 2018, 11:02:54 AM »
Ich bin Brillenträger und bin im besitz von mehreren Fake-Spangen. Wenn ich mich ohne Brille im Spiegel betrachte finde ich mich nicht so attraktiv wie mit. Das liegt aber daran dass ich ohne Brille die schöne Zahnspange nicht erkennen kann! ;) Die Zahnspange ist ausschlaggebend, Brille ist zu normal für mich.

Offline Aktitime

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 62
  • Gender: Male
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #27 on: 09. July 2022, 19:24:53 PM »
Als ich jünger war, so Anfang Teenager fand ich Brillen durchaus attraktiv. Mittlerweile ist es mir mehr oder weniger egal. Ich persönlich bin seit meiner frühen Kindheit Brillenträger :) da war es dann nicht so hart, dass ich noch ne Zahnspange bekomme, da man mich ohne Brille nicht kannte, bis auf zwei bis drei Personen.
An Brillen hatte ich gefühlt schon alle "Arten" die es gibt. Ob Drath oder Plastikgestell, ob dies, ob das. Ich hatte sie alle  8) wenn man sich alte Fotos anguckt, denkt man sich auch nur, wie man sowas hässliches tragen konnte.

Offline Maz73

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 436
  • Gender: Male
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #28 on: 10. July 2022, 15:06:21 PM »
Ich hab auch ne Brille, Zahnspange. Ich hatte auch nen Herbst-Scharnier und danach noch  ne andere Apperatur mit so ner Stange, die man in die - extra dafür dann montierten - Headgear-Röhrchen eingeführt hat und die Stange unten wurde nicht geschraubt, sondern über dem Bogen umgebogen.

Jetzt hab ich mir nen Headgear besorgt, den ich nicht tragen muss, aber gern trag, wenn ich allein bin. Mit Brille - sonst könnte ich einfach nicht sehen, was ich hier schreibe.

Grüße
Maz73

Offline Aktitime

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 62
  • Gender: Male
Re: Brillen und Zahnspangen
« Reply #29 on: 10. July 2022, 20:29:31 PM »
Meinst du vielleicht ne Forsus-Apparatur? So wie ich mir das jetzt vorstelle, was du da geschrieben hast, könnte das ja passen. Bei ner Forsus hat man ja keine Schraube sondern am Ende so ne Kurve mit nem Ring
(bin zu blöd zum beschreiben  :-*)