ForumOnline-Shop

Author Topic: bracketsremovibles  (Read 2492 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
bracketsremovibles
« on: 22. October 2010, 21:04:26 PM »
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.bracketsremovibles.com/pruebas/english/producto.html

............find ich ganz interessant, keine Ahnung ob das schonmal hier gepostet wurde.

ulfert

Von diesem Hersteller wird eine herausnehmbare Spange angeboten, die Brackets enthält. Wenn ich es richtig verstehe, muss man sie ungefähr 70 % der Zeit tragen. Man kann sie herausnehmen, wenn sie stört. Natürlich beim Essen, aber eben auch bei den sogenannten gesellschaftlichen Anlässen.

Hört sich ja absolut genial an.

Für die Leute, die das System nicht kennen und wissen wie eine feste Spange aussieht (also gegenwärtig der größte Teil der Bevölkerung), ist es dann natürlich irritierend, wenn sie Leute mit Spange kennen und plötzlich beobachten, dass diese manchmal die Spange nicht tragen und dann doch wieder ...  8) ???

Jetzt stelle ich mir mal die Frage, was passieren würde, wenn jemand die Spange überhaupt nicht tragen würde. Würden die Bögen mit Hilfe der Bracktes dann die Spange verformen, also nur die Spange und nicht die Zähne, denen ja die Kräfte des Brackets-Bogen-Systems gelten?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: bracketsremovibles
« Reply #1 on: 22. October 2010, 22:32:31 PM »
zum Thema,

ich persönlich meine kaum, dass KFO damit funktionieren kann.

M.E. ist das ein Mittelding zwischen Fakes und dem Versuch mit Innovationen Geld zu verdienen.
Man könnte auch Invisalingn nehmen, doch dann fehlen die in Südamerika momentan so angesagten Brackets.
Also kombiniert man das miteinander.
Vielleicht gibts ja bald noch ein paar mehr Werbevideos, man wird sehen.

ulfert

Offline finnfi

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 33
Re: bracketsremovibles
« Reply #2 on: 22. October 2010, 23:54:30 PM »
Ziemlich schräge Idee... Warum klebt man dann überhaupt Brackets auf die Schiene? Dann kann man sie doch auch gleich weglassen, oder vestehe ich da was nicht?

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: bracketsremovibles
« Reply #3 on: 23. October 2010, 09:22:45 AM »
Oder soll es im Prinzip Invisalign sein, aber wegen der Mode sind Brackets draufgeklebt, dass es richtig nach Spange aussieht? Dabei war es doch der Witz bei Invisalign, dass es gerade nicht nach Spange aussehen soll. So richtig schlüssig scheint mir das ganze nicht.

Offline teasy1869

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 103
Re: bracketsremovibles
« Reply #4 on: 30. October 2010, 23:33:46 PM »
Also für mich klingt das ganze auch mehr wie ein Scherz...