ForumOnline-Shop

Author Topic: Brackets Kleben  (Read 33495 times)

Offline Zahnspangenfan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Re: Brackets Kleben
« Reply #60 on: 16. January 2013, 12:55:49 PM »
Stell dich mal drauf ein, dass es als Erwachsener ein seeeeeehr komisches gefühl sein wird.
Mir kam es so vor, als ob mir alle Mädels nur auf die Zähne geglotzt haben. Als die Spangen dann wieder raus sollten, hätte ich sie aber gerne noch etwas behalten  :'(

Habe mir deshalb auch gleich über eine Bekannte sehr realistische Fake's anfertigen lassen, aber das ist halt nicht das gleiche, weil man sie ja nicht zwangsweise tragen muss  ;)

Offline Mark_B

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 107
  • Gender: Male
Re: Brackets Kleben
« Reply #61 on: 17. January 2013, 00:47:16 AM »
Das kann ich mir gut vorstellen! Ich kann mich noch gut an das Gefühl als Jugendlicher erinnern! Und als Jugendlicher hat ja fast jeder eine Spange getragen. Du hattest normale Standard Metall-Brackets vermute ich?  Ich werde mir auf jeden Fall unauffällige Brackes einsetzen lassen, wenn möglich Keramik oder sehr kleine Metall-Brackets, dann wird sich das Geglotze hoffendlich in Grenzen halten. Klar, aus der Nähe sieht man die Spange trotzdem. Und
Ist das nicht hart, mit ganz frisch eingesetzter Spange in den Urlaub zu fahren? Essen geht doch die ersten Tage nicht so wirklich, bis man sich daran gewöhnt hat. Gruß Mark

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: Brackets Kleben
« Reply #62 on: 17. January 2013, 07:40:52 AM »
Ich selber hatte leider (bis jetzt) noch keine Spange, aber wenn ich mir jetzt noch eine setzen lassen würde, würde ich normale Metallbrackets nehmen. Denn gerade jetzt als Erwachsener kann man leichter dazu stehen und mit den Blicken umgehen.
Aber das sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden

Offline Zahnspangenfan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Re: Brackets Kleben
« Reply #63 on: 18. January 2013, 11:47:47 AM »
Ja, es ist hart.
Ich wollte die Spange auch eine Woche vorher eingesetzt bekommen, leider kam dem KFO etwas dazwischen, soll auch passieren!
Aber man isst halt erstmal doch anders und man kommt sich in der Öffentlichkeit halt auch fremd vor, keine Ahnung, ob es einem als Jugendlichem auch so geht oder ob das nur ein Erwachsenen-Phänomen ist - werde ich auch nie mehr rausfinden können.

Ich würde auf jeden Fall immer wieder Metallbrackets nehmen. Die anderen DInger sehen nach kurzer Zeit wie Zahnbelag aus ;-(