ForumOnline-Shop

Author Topic: Bracesonline  (Read 7234 times)

Offline Beugelbekkie

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 79
  • Gender: Male
Bracesonline
« on: 22. August 2004, 17:47:42 PM »
Hi leute,

Weis eine von euch, ub die eine neue website haben. Die von bracesonline. Ich danke schoen fur das durch geben, von die adresse.

MfG Senna.

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Bracesonline
« Reply #1 on: 23. August 2004, 00:16:13 AM »
Braces online ist zur Zeit off...
Hab schon in etlichen Foren Leute danach fragen sehen...
Überall heißt es, sie würden die Seite umbauen und bald wieder online gehen.

Was finden nur alle an dieser Seite so toll?
Okay, manchmal muss man schon schmunzeln, wenn der Admin wieder die User zurechtweisen muss, weil sie Fragen stellen, die schon 1000 mal da waren oder wenn wieder jemand seinen Fetisch dort ausleben will... :lol:  :twisted:

toesrus

  • Guest
Bracesonline
« Reply #2 on: 23. August 2004, 08:28:07 AM »
Konnte ja diesen Thorsten mal live kennen lernen. Da kriegt er natürlich seine Zähne nicht auseinander (ist zwar bespangt (gewesen) aber nicht verdrahtet :D .

Für mich war die Seite eh schon off, aber danke für den Hinweis :wink:.

Funky

  • Guest
Bracesonline
« Reply #3 on: 23. August 2004, 14:13:04 PM »
Das ist doch typisch. Im Internet ne große Klappe und im richtigen Leben ein kleiner Schisser.
Wo hast du den Typen denn getroffen ?

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Bracesonline
« Reply #4 on: 27. August 2004, 08:30:32 AM »
Seit zufrieden das unser Admin Marty so ruhig ist:

# Phil schrieb: wenn der Admin wieder die User zurechtweisen muss, weil sie Fragen stellen, die schon 1000 mal da waren  :idea:

OK 1.000 mal war sie noch nicht da aber nur ein paar Threads weiter  gibts schonmal diese Frage nach der Seite bracesonline.de (ehemals wrd-online.de) und zwar unter dem Titel:

Titel: e400 bei bracesonline.de?

Da muß man sich nicht fragen, warum man sich aufregt das die User sowenig schreiben. Sie schreiben schon, nur halt in etlichen Berreichen zu einem Thema.

Und Funky komm doch mal rüber mal sehen was du in wirklichkeit für ein Mensch bist..
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Bracesonline
« Reply #5 on: 28. August 2004, 05:14:52 AM »
Naja, es kommt ja auch vor, daß mal jemand den 'Antwort' mit dem 'Neu' Button verwechselt ;-)

Dummerweise läßt die Forensoftware kein nachträglich verschmelzen von posts zu, also müssen wire leider mit den zerrissenen posts leben.

Ich möchte aber einwerfen, daß neue Mitglieder sich an unsere Strukturen auch erst gewöhnen müssen.

toesrus

  • Guest
Bracesonline
« Reply #6 on: 28. August 2004, 09:48:55 AM »
Hi,

Quote from: "Funky"
Das ist doch typisch. Im Internet ne große Klappe und im richtigen Leben ein kleiner Schisser.
Wo hast du den Typen denn getroffen ?


im Oktober 2002 gab es ein Spangenträgertreffen in Bochum. Hatte damals noch eine Aufbissschiene, aber genau einen Monat später meine feste Spange mit Kunststoffbrackets oben und unten, welche seit ein paar Wochen erst von Positionern und nunmehr von Kleberetainern ersetzt wurde. Meine Spangenzeit war schon recht g**l, aber ich freute mich trotzdem, als die Feste rauskam. Seither vermisse ich die Brackets und Bögen nicht, mit Positioner und jetzt Lingualretainern gibt´s genug zu fühlen und fummeln...aber wenn es wieder juckt, dann nur eine Feste mit Metallbrackets - die Indikation wäre da, in 4, 5 Jahren vielleicht nochmal;).

Aber zu Thorsti: er war richtig brav, simpelte nur fach und genoss das Interesse der jungen, bespangten Damen, die in der Mehrzahl waren (wir waren ca. zehn Leutchen). Der eine oder andere Fetischist außer mir war definitiv drunter, seid hiermit gegrüßt, ebenfalls Thorsti, falls du mitliest (gell, das Thema Spange lässt dich nicht los?:D) BTW, alle außer mir (also auch der Fachmann) trugen damals beim Treffen ne Feste!

Ciao

Offline Posaunist

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 67
Schade...
« Reply #7 on: 02. November 2004, 16:57:59 PM »
...obwohl, wenn man ehrlich ist wurde in der letzten Zeit die braces-online-site nicht mehr auf dem aktuellsten Stand geführt. Neue Bilder gab's die letzten vor mehreren Jahren...

hans

  • Guest
Bracesonline
« Reply #8 on: 03. November 2004, 01:28:51 AM »
... ich hab der Braces-Online Redaktion mal 100derte von guten Bildern geschickt, aber sie haben sie nie ins Album aufgenommen !

Hans

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Bracesonline
« Reply #9 on: 03. November 2004, 19:05:20 PM »
wieso ist bracesonline.de eigentlich schon seit ewigkeiten nicht erreichbar bzw. wieso wird man zur denic umgeleitet?

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Bracesonline
« Reply #10 on: 03. November 2004, 23:58:33 PM »
Vielleicht ist das Geld ausgegangen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die mal Sponsoren gesucht.

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male