ForumOnline-Shop

Poll

Würdest Du an einer Braces-Party teilnehmen?

Ja, super Idee!
9 (52.9%)
Vielleicht wäre das was für mich...
6 (35.3%)
Ich glaube nicht, daß mir das Spaß machen würde...
0 (0%)
Auf gar keinen Fall!!
2 (11.8%)

Total Members Voted: 12

Voting closed: 16. November 2003, 12:05:53 PM

Author Topic: Braces-Party 2003  (Read 40396 times)

Stefan

  • Guest
Braces-Party 2003
« on: 17. October 2003, 13:05:53 PM »
Hi Leute,

wir überlegen schon seit längerer Zeit, ob wir nicht mal eine Party für Fans und Liebhaber von Zahnspangen arrangieren sollen!
Mittlerweile haben wir schon viele Fans kennengelernt, vielleicht wäre es gar keine so schlechte Sache, wenn man sich mal irgendwo ungestört treffen könnte (z.B. Irgendwo zwischen Bonn und Frankfurt).
Neben Informations- und Erfahrungsaustausch wären z.B. Einsetzen von Fakes, Live-Bebänderungen, Abdruck-Seminar und so weiter möglich.
Bitte schreibt mir doch mal was zu der Idee! Feedback, Ideen und Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht!

Viele Grüße, Stefan

edit by Marty: Topic Namen geändert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen
« Reply #1 on: 17. October 2003, 15:41:32 PM »
Gute Idee!
Ich habe schon Interesse an live-Erfahrungsaustausch.
Habe auch keine Probleme mit Spange dabeizusein.
Bin aber der Meinung, das ganze sollte nicht allzu öffentlich stattfinden.
Also mehr was für Insider. Terminabsprache und Location diskret.

ulfert

Stefan

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #2 on: 17. October 2003, 18:03:57 PM »
Hi Ulfert,

natürlich werden wir "Trittbrettfahrer" ausblenden!
Das Treffen ist in jedem Fall "geschlossene Gesellschaft".

Das Ganze läuft auf persönliche Einladung, Ort und Datum werden jedem Teilnehmer zugeschickt. Wir wollen (und werden) unter uns bleiben.
Natürlich ist auch von den Teilnehmern Diskretion und Toleranz gefragt - es geht um keine Tupperware-Party.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Braces-Party 2003
« Reply #3 on: 17. October 2003, 20:05:11 PM »
interessante Idee!
sarah.

Jenny_20

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #4 on: 18. October 2003, 13:59:26 PM »
Super - würde mich auch interessieren !!

Gruss Jenny

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
So Wenige...
« Reply #5 on: 21. October 2003, 22:36:41 PM »
Hallo Leute,

eigentlich schade, dass sich bisher nur so wenige für eine solche Brace-Party interessieren.
Das wäre doch das Richtige um den Informationsbedarf aller derer zu decken, die keine reale KFO-Behandlung wollen, aber trotzdem immer schon eine Zahnspange haben wollten.
Und für alle Insider, die schon entsprechend ausgestattet sind wäre es eine ideale Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.
Ich meine deshalb wir sollten Stefan mit seiner Idee nicht hängen lassen.
Ausserdem denke ich, so im kleinen Kreis Gleichgesinnter braucht man keine Sorge haben irgendwo und irgendwie "schief" angeguckt zu werden.

ulfert

Offline Jens

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 37
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #6 on: 22. October 2003, 01:44:31 AM »
hi,

ich finde auch, dass sich das ganze recht interessant anhört und auch evtl was für mich wäre.

gruss

Offline thorsten

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Klar!
« Reply #7 on: 23. October 2003, 00:54:34 AM »
Prima Idee! Ich wäre auch dabei.

Sag mal Bescheid, wenn es was nähere Pläne gibt.

Gruß,

Thorsten

Offline rider111de

  • Member
  • *
  • Posts: 26
gerne
« Reply #8 on: 25. October 2003, 00:29:18 AM »
Wäre eine schöne Sache. Hoffe, dass dann aber auch ein paar Mädels da sind.
Gruß Rider

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Braces-Party 2003
« Reply #9 on: 26. October 2003, 19:55:37 PM »
ihr müsstet dann aber unterscheiden- Braces Party oder Fetish Party!
es sollte keine Party sein,bei der 10 Jungs ständig auf die Zahnklammer von nem Mädel starren....
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #10 on: 27. October 2003, 00:21:24 AM »
Wer schöne Zähne haben will, muß halt leiden  :wink:

Anonymous

  • Guest
Alle auf eine?
« Reply #11 on: 27. October 2003, 08:46:35 AM »
@Sarah

ich denke mal wenn es zu dieser Party kommt, wird die auch in vernünftiger Atmosphäre ablaufen.
Schliesslich sind wir alle erwachsen und haben irgrendwo gelernt uns zu benehmen.
Das wird mit Sicherheit keine Fetisch-Party.
Es soll doch um die Dinge gehen, die Stefan zu Anfang genannt hat.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Braces-Party 2003
« Reply #12 on: 27. October 2003, 16:12:42 PM »
ja das hoffe ich auch,aber ob man euch Männern trauen kann? :lol:
klar,wenn das alles in einen schönen Rahmen passt,wäre ich dabei!
sarah.

Stefan

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #13 on: 28. October 2003, 20:08:11 PM »
Das ist es eben.
Das Ganze sollte nicht in irgendeiner abgelegenen Scheune oder stillgelegten U-Bahn-Schächten stattfinden.  Jeder, der dabei ist sollte sich im Klaren über sein, daß die Etikette gewahrt bleiben soll. Daher sollten gepflegte Umgangsformen selbstverständlich sein, jeder weiss ja, worum es geht. :-)
Im Moment ist die Resonanz leider nicht so groß, daß sich ein vernünftiger Raum finden läßt. Naja, mal abwarten.

MfG
Stefan

spangenfan

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #14 on: 29. October 2003, 22:46:18 PM »
ich wär auch an diesem treffen intressiert!

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #15 on: 01. January 2004, 16:10:32 PM »
Bin auch interessiert an einem Treffen! Ich würde Köln als zentralen Ort vorschlagen!
soul

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #16 on: 01. January 2004, 18:03:10 PM »
Köln zentral  :?:  :lol:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
"Dat Herz von der Welt ja dat is Kölle"
« Reply #17 on: 01. January 2004, 23:13:49 PM »
Quote from: "Marty"
Köln zentral  :?:  :lol:


warum nicht, ich wäre sofort dabei,
schliesslich gibt es dort ne Menge gute Locations für solch ein Treffen.

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #18 on: 02. January 2004, 03:50:09 AM »
@Ulfert
Du bist ja auch aus NRW

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen
« Reply #19 on: 02. January 2004, 08:15:43 AM »
Quote from: "Marty"
@Ulfert
Du bist ja auch aus NRW


abgesehen davon, dass du ohnehin nicht kommen würdest,
wäre es bei entsprechender Planung überall möglich!

ulfert

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #20 on: 02. January 2004, 12:54:49 PM »
Wer weiss ulfert. Manchmal glaube ich die neugierte müßte nur groß genug sein. So wie das Verhältnis aus Männen und Frauen momentan bei uns ist, ist das allerdings nicht der Fall.

Ich wollte auch nur diskret drauf aufmerksam machen, das Köln nicht zwischen den größten 4 Gnuppelpunkten in deutschland liegt Berlin - Hamburg - München und Ruhrpott (wo ja Kölln liegt)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen?
« Reply #21 on: 02. January 2004, 19:36:31 PM »
Quote from: "Marty"
Wer weiss ulfert. Manchmal glaube ich die neugierte müßte nur groß genug sein. So wie das Verhältnis aus Männen und Frauen momentan bei uns ist, ist das allerdings nicht der Fall.

Ich wollte auch nur diskret drauf aufmerksam machen, das Köln nicht zwischen den größten 4 Gnuppelpunkten in deutschland liegt Berlin - Hamburg - München und Ruhrpott (wo ja Kölln liegt)


Das mit dem Verhältnis wird wohl erfahrungsgemäß so bleiben.
Schliesslich geht es ja auch nicht um neugierige Blicke, sondern um fundierten, unvoreingenommenen Erfahrungsaustausch.

Der Ort könnte durchaus so gewählt werden, dass er für alle Teilnehmer gleich gut oder schlecht zu erreichen ist. Eben ein Kompromiss.
Kommt eben drauf an, wer wirklich Interesse hat.
Für diejenigen sollte das kein Problem darstellen.

ulfert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..vielleicht doch noch ein Treffen?
« Reply #22 on: 13. March 2004, 21:05:53 PM »
Hi Leute,

nachdem sich in Sachen Brace-Party wohl überhaupt nichts mehr tut, wollte ich mal fragen, wer denn überhaupt ernsthaftes Interesse an einer Experten-Runde hat.
Vielleicht im kleinen Kreis, ohne viel Aufwand. Erfahrungsaustausch sollte dabei im Vordergrund stehen.
Sicherlich nur etwas für Insider, natürlich mit der erforderlichen Diskretion.
Wäre das etwas für euch?  Dann meldet euch per PN!

ulfert

Offline Paradiso

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Braces-Party 2003
« Reply #23 on: 12. July 2004, 18:58:32 PM »
Hat denn die Party schon stattgefunden ???
Ich hätte nämlich auch großes Interesse daran teilzunehmen.

Ah ja, und an Sarah: Wie kommst Du denn darauf, dass
man uns Männern nicht trauen kann  :lol:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
...tote Hose....
« Reply #24 on: 12. July 2004, 23:03:05 PM »
Quote from: "Paradiso"
Hat denn die Party schon stattgefunden ???
Ich hätte nämlich auch großes Interesse daran teilzunehmen.

Ah ja, und an Sarah: Wie kommst Du denn darauf, dass
man uns Männern nicht trauen kann  :lol:


...nein, soweit mir bekannt, hat bisher überhaupt nichts in dieser Richtung stattgefunden.
Entwerder ist das Interesse der Leute einfach zu gering, oder der Aufwand ist ihnen zu groß, oder sie haben Angst mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

Ich denke mal dabei wird es auch bleiben.

ulfert

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #25 on: 13. July 2004, 01:10:46 AM »
Grundsätzlic hätte ich Interesse an so etwas. Nur wird es bei mir wahrscheinlich an der Location  scheitern, da ich nicht gerade aus der Mitte Deutschlands komme und es überall hin eigentlich ziemlich weit ist.      :cry:

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..........weit?
« Reply #26 on: 13. July 2004, 09:32:34 AM »
Quote from: "x-bite"
Grundsätzlic hätte ich Interesse an so etwas. Nur wird es bei mir wahrscheinlich an der Location  scheitern, da ich nicht gerade aus der Mitte Deutschlands komme und es überall hin eigentlich ziemlich weit ist.      :cry:



..............was ist denn weit?
Weit ist es z.B. bis zum Nordkap.

Für mich wäre wichtig, dass ein paar vernünftige Leute zusammenkommen.

ulfert

Offline what

  • Member
  • *
  • Posts: 15
Braces-Party 2003
« Reply #27 on: 13. July 2004, 20:53:42 PM »
wäre auch dabei...

Offline Paradiso

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Braces-Party 2003
« Reply #28 on: 15. July 2004, 15:01:47 PM »
Na ja, an der Lokation sollte es natürlich nicht scheitern. Mir persönlich wäre Garmisch auch lieber als Flensburg. Aber man kann sich ja au´ch irgendwo in der Mitte treffen.
Oder wir machen eine Südconnection und eine Nordgruppe.
Aber das sind dann jewewils zu wenig leute wahrscheinlich

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Braces-Party 2003
« Reply #29 on: 16. July 2004, 00:44:21 AM »
das wird 100pro nich funktionieren!
sarah.

bracket1965

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #30 on: 16. July 2004, 08:54:47 AM »
...das ist eben der vorteil des internet: viele leute aus verschiedenen städten, ländern, kontinenten können sich wann immer sie wollen miteinander austauschen. dagegen hat ein realtweltliches treffen doch fast nur nachteile, oder nicht?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
nicht funktionieren?
« Reply #31 on: 16. July 2004, 12:19:36 PM »
Quote from: "Sarah"
das wird 100pro nich funktionieren!
sarah.


.........klar, wenn du schon mit dieser Einstellung daran gehst.

Ich habe jedenfalls keine Probleme so etwas stattfinden zu lassen.
Anscheinend kommen jedoch die anderen, angeblich interessierten, nicht damit klar.

ulfert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Vorteil/Nachteil
« Reply #32 on: 16. July 2004, 12:27:22 PM »
Quote from: "bracket1965"
...das ist eben der vorteil des internet: viele leute aus verschiedenen städten, ländern, kontinenten können sich wann immer sie wollen miteinander austauschen. dagegen hat ein realtweltliches treffen doch fast nur nachteile, oder nicht?


....der Vorteil ist, es kommt überhaupt erstmal was zustande.
....der Nachteil, hier kann auch viel geschriebenes nur Phantasie sein.
Für mich zählen Realität und Fakten. Ich stehe zu meinem Faible und kann auch auf andere Menschen zu gehen. Eine gute Stammtisch-Runde halte ich für viel effektiever wie manche Schreiberei.

ulfert

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Braces-Party 2003
« Reply #33 on: 20. December 2004, 00:15:07 AM »
Lol, jetzt, wo das Thema in "Sarahs Entlarvung" diskutiert wurde, sehe ich gerade, dass DER Sarah hier ja auch mitgemischt hat :)

Vielleicht sollte man die Umfrage noch mal erneut starten. Ist ja immerhin schon ein halbes Jahr alt.

bee

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #34 on: 20. December 2004, 01:00:15 AM »
Ja, macht mal einer ne neue Umfrage! :)
Aber dann eher nach dem Ort fragen, z. B. ob in Köln, Frankfurt etc....und vielleicht nach dem Zeitraum.
Man könnte die Umfrage ja auch im Braces Stories Bereich machen, falls das einigen zu persönlich ist mit so einem Treffen.
Ich stell mir das aber trotzdem schwierig vor. Ich hab schon zwei Forumstreffen in einem anderen Forum hinter mir. Das war richtig klasse. Da kamen auch Leute aus ganz Deutschland.
Nur hier kann ich mir das einfach nicht so richtig vorstellen, wie das ablaufen soll.

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Braces-Party 2003
« Reply #35 on: 20. December 2004, 01:44:32 AM »
hmm, wiso meinst du das das "hier" so viel schwieriger wäre. Weil die Leute so dishomogen sind oder evtl. viele "strange" Leute dabei sein könnten?

Offline riker21

  • Member
  • *
  • Posts: 20
Einfach mal'n Vorschlag machen !
« Reply #36 on: 20. December 2004, 02:06:48 AM »
Diese ebenso end- wie fruchtlosen Diskussionen bringen nix !
Macht einen Terminvorschlag der in einige Wochen liegt - von wegen Planung und so - und einen Ort der
1. einigermassen Zentral liegt
2. Mit dem Zug gut (!) zu erreichen ist und
3. An einem Termin liegt der von den meisten Leuten auch machbar ist (z.B: Samstag Abend/Nachmittag)

Die "Location" sollte auch gut zu erreichen sein und nicht nur den besten Taxifahrern bekannt ;-)
dann haut das auch hin !

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Braces-Party 2003
« Reply #37 on: 20. December 2004, 12:30:45 PM »
Quote from: "bee"
Ich hab schon zwei Forumstreffen in einem anderen Forum hinter mir. Das war richtig klasse. Da kamen auch Leute aus ganz Deutschland.
Nur hier kann ich mir das einfach nicht so richtig vorstellen, wie das ablaufen soll.

Na gut, kommt ja immer auf die Themen an, in denen man so in den Foren diskutiert. Wäre es zu persönlich, wenn ich jetzt fragen würde, was das so für Foren waren bzw über was in den Foren hauptsächlich gequatscht wurde?

bee

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #38 on: 20. December 2004, 22:30:30 PM »
@surferboy: Ich finde einfach dass hier irgendwie etwas fehlt. In anderen Foren gibt´s halt auch viel offtopic-Gequatsche, durch das man sich besser kennenlernt. Hier haben wir halt die Basis "Zahnspange" (was ich nicht als schlecht hinstellen möchte) aber das war´s dann auch schon irgendwie. Man kennt sich wirklich so gut wie nicht. Und es sind eben eher wenige Leute, die wirklich zu so einem Treffen kommen würden, oder?!
Und wer nimmt sozusagen die Organisation in die Hand? :roll:
Strange Leute können dir glaube ich in jedem Forum, bzw. überall auf der Welt begegnen.  

@riker: Danke für die Tipps! :wink:  Das war eigentlich das, was ich mit ner Umfrage bezwecken wollte, weil ich es blöd finde, einfach über andere hinweg einen Termin etc. zu bestimmen.

@nick:Das ist eine Art Kosmetikforum. Jaaaa, lach nur! :D Da wird einfach über alles, Gott und die Welt gequatscht, Probleme besprochen und alle sind irgendwie auf ner Wellenlänge. Außerdem ist da ne hohe Frauenquote. Bei näherem Interesse kannste mir ja ne PN schicken. *g*

@all: Ich bin für ein Treffen im Sommer an nem Wochenende (Samstag) in ner größeren Stadt. Wenn das mal irgendwann stattfinden sollte bin ich dabei!

P.S: Noch was ganz anderes: Die Schneeflocken sind voll süß! Danke an Marty und Polo! :D   ( Habt ihr doch reingemacht?!)

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #39 on: 20. December 2004, 22:42:51 PM »
Das mit dem offtopic Bereich hat ich ja auch schonma vorgeschlagen...
Da hat sie schon recht...

Ich fände so ein Treffen auch spannend und würde dann natürlich mit Frau bee anwesend sein...

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Braces-Party 2003
« Reply #40 on: 21. December 2004, 07:39:10 AM »
offtopic Bereich, finde ich auch sehr gut, ihr wisst wie schnell ich vom Thema Abschweife... 8)

Nur zum Treffen muß ich sagen das z.b. ich nicht unbedingt (aus heutiger Sicht) quer durch Deutschland fahre um an so einen Treffen teilzunehmen. Soweit geht die Leidenschaft nun auch wieder nicht, obwohl ich sagen muß wenn Phil und Bee und Ulfert und und und kommen.... :wink:
EPTWDE

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.........nun doch ein Treffen ?
« Reply #41 on: 21. December 2004, 19:38:29 PM »
Na ja, viel Hoffnung habe ich ja nicht, das wirklich so etwas mal zustande kommt.
Aber an mir solls nicht liegen, ich bin dabei.

Terminlich würde ich so nach Ostern 05 vorschlagen.

Location muss mit denen, die wirklich kommen wollen abgestimmt werden. Eben für alle gleich gut oder schlecht zu erreichen.
Ein Kompromiss eben.

Gut geeignet wären z.B. Ausflugsgaststätten. Da gibt es in der Regel auch kleinere Nebenräume, in denen man einen Tisch reservieren könnte.
Ausserhalb der Saison ist da auch nicht so viel los. Da sind die Wirtsleute froh, das jemand kommt und man ist weitestgehend unter sich.

Kontaktaufnahme auf jeden Fall über PM hier im Forum,

ulfert

Stefan

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #42 on: 21. December 2004, 20:25:22 PM »
Hallo Ulfert,

gespannt wäre ich schon, aber bislang war die Resonanz nicht so toll. Und wenn jemand schreibt 'im Prinzip schon' gibt das keine Planungssicherheit um z.b. einen Raum zu mieten.

Vieleicht lassen wir das Thema einfach noch bis zum Sommer 'reifen'. Bei Sonne sieht ja vieles anders aus. :-)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
..........im Prinzip schon........
« Reply #43 on: 22. December 2004, 09:29:05 AM »
@Stefan

"Planungssicherheit", das kannst du voll vergessen!

Ich würde deshalb auch keinen Raum mieten.

Da reicht eine Tischreservierung völlig aus.

Termin sagen wir mal im Frühjahr. Bis zum Sommer ist die Zeitspanne viel zu lang, längst wieder alles vergessen.

Ich werde kommen und wer ernsthaft interessiert ist wird auch kommen.

Wichtiger wäre überhaupt erstmal persönliche Kontaktaufnahme.
Denn mit Sicherheit werden Termin und Ort für ein solches Treffen nicht öffentlich im Forum stehen.

ulfert

bee

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #44 on: 22. December 2004, 19:24:07 PM »
@ulfert: Ich finde Tischreservierung und Ausflugsgaststätte irgendwie etwas zu "steif". Aber ich PN dir demnächst mal genaueres. Hab grad nur kurz Zeit.

Gruß bee

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
Braces-Party 2003
« Reply #45 on: 12. June 2005, 18:33:23 PM »
Fände es toll wenn es solch ein Treffen geben könnte, wär mal was neues.

Offline thorsten

  • Member
  • *
  • Posts: 21
??
« Reply #46 on: 13. June 2005, 12:35:52 PM »
Wie ist denn so die Resonanz?

War ja Alles ein bißchen eingeschlafen... Schön, dass der Thread mal wieder aufgenommen wurde...

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
Braces-Party 2003
« Reply #47 on: 13. June 2005, 20:03:55 PM »
Wäre echt toll mal so ein Treffen zu organisieren.
Interesse wäre doch sicher da?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Interesse ??
« Reply #48 on: 14. June 2005, 00:29:51 AM »
zum Thema Treffen..........

also, ich habe das ja schon immer beführwortet und versucht sowas mal zu stande zu bringen.

Fakt ist:

Bislang blieb es bei reinen Interessensbekundungen - und nur dabei !

Denn wenn es ernst werden sollte, verstummten die Interessenten.

Ergo:

Die Vorbehalte sind einfach zu groß !

Was meine ich damit ?

Natürlich die Ängste, sich eventuell zu langweilen, eventuell viel Geld für Reisekosten auszugeben und natürlich die Angst irgendwelchen perversen Spinnern zu begegnen.

Verstehen kann ich das eigentlich nicht, denn mir geht es um fundierten Erfahrungsaustausch zum Thema "ZS". Eine Expertenrunde mit Gesprächen, die einem weiterbringen,  sonst nichts.
Aber das wäre ja schon eine ganze Menge !!

ulfert

Offline wiki

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 294
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #49 on: 14. June 2005, 21:32:53 PM »
so nen Treffen klingt echt gut - sagt gerne auch mal bei mir Bescheid.

Labial

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #50 on: 11. July 2005, 00:26:18 AM »
@ ulfert und alle anderen !

Diskussion seit zwei Jahren ohne Erfolg; Butter bei die Fische !

Ulfert, Du wohnst am Niederrhein;  ist Sonntag der 31.7. ok. für Dich ? Treffpunkt WeselRheinbrücke, dann sind wir schonmal zu zweit ! Nicht dass ich auf die Zweisamkeit mit Männern stehe- ganz im Gegenteil -, wollte halt nur mal nen Anfang machen- Wer kommt noch ? Nicht labern sondern handeln ! Und wer Hemmungen hat, ich habe sie auch, lass sie uns gemeinsam überwinden !

Labial

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Versuche es einzuhalten
« Reply #51 on: 16. July 2005, 13:32:36 PM »
Quote from: "Labial"
@ ulfert und alle anderen !

Diskussion seit zwei Jahren ohne Erfolg; Butter bei die Fische !

Ulfert, Du wohnst am Niederrhein;  ist Sonntag der 31.7. ok. für Dich ? Treffpunkt WeselRheinbrücke, dann sind wir schonmal zu zweit ! Nicht dass ich auf die Zweisamkeit mit Männern stehe- ganz im Gegenteil -, wollte halt nur mal nen Anfang machen- Wer kommt noch ? Nicht labern sondern handeln ! Und wer Hemmungen hat, ich habe sie auch, lass sie uns gemeinsam überwinden !

Labial


Hi Labial,

ich werde auf jeden Fall versuchen dort zu sein.

ulfert

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #52 on: 16. July 2005, 19:24:26 PM »
sorry, aber mir sagt das gar nichts? wie wäre es denn mit Köln? Treffpunkt am Domeingang nahe Hbf.
soul

Offline BlueTooth

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 247
Braces-Party 2003
« Reply #53 on: 16. July 2005, 23:26:38 PM »
...Köln fände ich auch gut....

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Trefpunkt
« Reply #54 on: 18. July 2005, 13:14:48 PM »
.also wer ernsthaft dabei sein möchte, soll mir und Labial eine PM senden !

ulfert

super-smile

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #55 on: 15. October 2005, 18:55:04 PM »
Klasse Idee wäre auch dabei
bye oli

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
also ich...
« Reply #56 on: 02. November 2005, 11:32:11 AM »
...würde auch kommen - wenn es beliebt! ;-)

Offline Robin23

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 56
Braces-Party 2003
« Reply #57 on: 14. December 2005, 03:04:55 AM »
Ich wäre auf jeden Fall dabei !
Egal wo in NRW !

Grüße,
Robin

Offline Darklumpi

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 816
Braces-Party 2003
« Reply #58 on: 14. December 2005, 08:05:34 AM »
Köln wäre ideal, weil ich von Aachen schnell mit dem Zug dort bin. Würde aber auch andere Ziele in NRW in Kauf nehmen.
Gruß Darklumpi

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Köln
« Reply #59 on: 14. December 2005, 09:53:30 AM »
.........ich denke auch, Köln liegt eigentlich recht günstig und es gibt dort viele Möglichkeiten für ein Treffen.
Aber erst nach Karneval !

ulfert

Offline Robin23

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 56
Braces-Party 2003
« Reply #60 on: 14. December 2005, 13:25:56 PM »
...Köln wäre ok !

Robin

Loneclone

  • Guest
Re: Köln
« Reply #61 on: 15. December 2005, 03:37:46 AM »
Quote from: "ulfert"

Aber erst nach Karneval !

ulfert


Och, wieso.? Wärend Karneval! Das können wir als vorwand nehmen und sagen wir wären alle als Zahnspangenträger verkleidet ;)
So könnten wir sogar öffentlich bleiben..

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Ernsthaft ??
« Reply #62 on: 16. December 2005, 21:32:48 PM »
Ich schlage mal einfach vor, wenn das ernsthaft was geben soll mit dem Treffen, dann Anfang März 2006 in Köln.
Alle weiteren Absprachen über PM !

ulfert

Offline Robin23

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 56
Braces-Party 2003
« Reply #63 on: 17. December 2005, 15:43:32 PM »
Anfang März bin ich dabei , sofern ich Zeit habe.
Hoffentlich klappt es dieses mal !!

Robin

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #64 on: 17. December 2005, 19:52:13 PM »
wäre auch gerne dabei! Haltet mich auf dem Laufenden!
soul

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Termine
« Reply #65 on: 18. December 2005, 19:41:23 PM »
.........Terminvorschläge Anfang März 06,
z.B. FR 03. od.SA 04 -03.2006
od.  FR 10. od.SA 11 -03.2006,

Freitags ginge erst am späten Nachmittag, Samstags auch über Tag.

ulfert

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #66 on: 21. December 2005, 18:01:23 PM »
hört sich gut an, wäre dabei, samstag ist mir lieber
soul

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Termin an einem Samstag
« Reply #67 on: 21. December 2005, 22:33:11 PM »
Quote from: "soulcatcher"
hört sich gut an, wäre dabei, samstag ist mir lieber


..............ich denke auch, an einem Samstag läuft das ganze etwas entspannter ab.

Das wäre dann entweder SA 04.03.2006 oder SA 11.03.2006.

Location in Köln.

ulfert

Offline Robin23

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 56
Braces-Party 2003
« Reply #68 on: 02. January 2006, 10:54:38 AM »
gut ! Termine passen mir beide !
Wie kann denn so was ablaufen ?
Treffen wir uns in einer Kneipe ?

Gruß,
Robin

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffpunkt
« Reply #69 on: 02. January 2006, 19:06:08 PM »
...........hallo an alle, die am geplanten Treffen, Anfang März in Köln teilnehmen möchten.
Zunächst mal vorweg, Details werden nur über PM im Forum abgesprochen, bzw. gemailt.
Sicherlich ist es sinnvoll sich in einer Gaststätte oder ähnlichem zu treffen, worauf es noch ankommt, ist die günstige Lage. D.h. erreichbar sowohl mit Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aber die Location ist nicht das Problem, das bekommt man leicht in den Griff.
Eher müssten sich mal mehr Leute dazu durchringen auch tatsächlich zu kommen !

ulfert

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #70 on: 02. January 2006, 20:29:33 PM »
bitte auch PM dann an mich, bin dabei, Kneipe ist gut, welche? vielleicht das Früh nahe Dom?
soul

Offline Robin23

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 56
Braces-Party 2003
« Reply #71 on: 08. January 2006, 14:41:49 PM »
Hallo Leute ! Wer organisiert das Treffen denn jetzt und wie viele kommen bisher ?

Offline börnie

  • Newbie
  • Posts: 5
berlin
« Reply #72 on: 09. January 2006, 22:31:47 PM »
könnte man so ein spangen treffen nich mal in berlin organisieren.
das is schließlich die bundeshauptstatt und da könnte man nebenbei noch etwas kultur genießen also meldet euch wenn hier jemand is der berlin in erwähgung zieht.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Wer............
« Reply #73 on: 11. January 2006, 09:08:44 AM »
Quote from: "Robin23"
Hallo Leute ! Wer organisiert das Treffen denn jetzt und wie viele kommen bisher ?


..............wie schon mehrfach wiederholt,
alle weiteren Absprachen über PM !!

ulfert

Oli4

  • Guest
Spangentreffen
« Reply #74 on: 16. January 2006, 22:29:13 PM »
Auch ich würde mich an einem solchen Treffen interessieren. An einem  gewissen Gedankenaustausch wäre ich natürlich auch interessiert.

Gruss

bespangen

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #75 on: 17. January 2006, 01:27:51 AM »
hi, würde auch gerne nach Köln kommen

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen in Köln
« Reply #76 on: 31. January 2006, 20:12:14 PM »
Hi Leute,

so wie es derzeit aussieht, werden wir uns am Samstag, den 11.03.06 in Köln treffen.
Weitere Details über PM !

Gruß ulfert

bee

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #77 on: 06. February 2006, 20:01:09 PM »
Ich wünsche euch schonmal ganz viel Spaß!

Mir ist das leider zu weit und zu kalt um die Zeit. Mag Forentreffen lieber im Sommer. Und wenn dann sowieso nur in Begleitung...

Aber im Sommer wär Köln bestimmt mal ne Reise wert...bisschen shoppen, Schokoladenmuseum besuchen,.... :D

bespangen

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #78 on: 11. March 2006, 20:07:25 PM »
das Treffen in Köln war ein grosser Erfolg.
Ulfert, danke für die Organisation

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen
« Reply #79 on: 11. March 2006, 22:21:19 PM »
Quote from: "bespangen"
das Treffen in Köln war ein grosser Erfolg.
Ulfert, danke für die Organisation


DANKE für deine Teilnahme und Unterstützung !!


Gruß Ulfert

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #80 on: 12. March 2006, 13:13:08 PM »
berichtet doch mal kurz etwas darüber!
soul

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
............neugierig ?
« Reply #81 on: 12. March 2006, 13:54:11 PM »
Quote from: "soulcatcher"
berichtet doch mal kurz etwas darüber!


..........es war eine hochinteressante Gesprächsrunde, die allen Teilnehmern etliche, neue Erkenntnisse und Denkanstösse gebracht hat.

Ich denke mal, es ist im Sinne all derer die dabei waren, hier keine weiteren Details nieder zu schreiben.

Neugiereige hatten die Chance teilzunehmen !

   ulfert

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Braces-Party 2003
« Reply #82 on: 25. March 2006, 09:17:39 AM »
das denke ich auch, ich wäre gerne dabei doch leider ist köln schon eine kleine weltreise für mich aber vielleicht gibt es ja irgdendwann bein treffen in berlin oder in der nähe von berlin

bespangen

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #83 on: 25. March 2006, 10:56:25 AM »
Quote from: "max"
leider ist köln schon eine kleine weltreise für mich

naja, Weltreise? Köln und Berlin liegen gerade mal 4.5 Stunden ICE-Fahrzeit auseinander.
Aber wieso nicht ein Treffen in Berlin organisieren? Soweit ich mich erinnere hatten sich beim kölner Treffen 7 oder 8 Leute gemeldet, vieleicht klappt das auch in Berlin wenn es jemand etwas organisiert.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.......in Berlin
« Reply #84 on: 25. March 2006, 21:59:39 PM »
Quote from: "max"
vielleicht gibt es ja irgdendwann bein treffen in berlin oder in der nähe von berlin


...........dann organisier das mal !

Berlin ist immer eine Reise wert.

ulfert

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Braces-Party 2003
« Reply #85 on: 26. March 2006, 19:26:57 PM »
ich habe mit meiner freundin darüber gesprochen und wir würden versuchen ein treffen zu organisieren allerdings würden wir es  nur mit gleichgesinnten paaren bevorzugen wer mit seiner patnerin / patner intresse hat wir stehen offen der sache gegenüber

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Partner ?
« Reply #86 on: 28. March 2006, 23:49:24 PM »
Quote from: "max"
ich habe mit meiner freundin darüber gesprochen und wir würden versuchen ein treffen zu organisieren allerdings würden wir es  nur mit gleichgesinnten paaren bevorzugen wer mit seiner patnerin / patner intresse hat wir stehen offen der sache gegenüber


......dann wünsche ich euch viel Erfolg !
Ich, bzw. wir, werden mangels "Gleichgesinnung" meiner Partnerin dann nicht teilnehmen können.

ulfert

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
Zahnspangentreff in Baden-Württemberg
« Reply #87 on: 03. August 2006, 13:50:15 PM »
hat nicht mal einer Lust auf nen Treff in BW ??? das wär doch mal was oder nicht!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #88 on: 02. November 2006, 19:34:39 PM »
Quote from: "ulfert"
Quote from: "soulcatcher"
berichtet doch mal kurz etwas darüber!


..........es war eine hochinteressante Gesprächsrunde, die allen Teilnehmern etliche, neue Erkenntnisse und Denkanstösse gebracht hat.

Ich denke mal, es ist im Sinne all derer die dabei waren, hier keine weiteren Details nieder zu schreiben.

Neugiereige hatten die Chance teilzunehmen !

   ulfert


@Ulfert
jetzt muß ich leider mal ein Zitat machen, aber hier geht es wirklich nicht anders. Diesen Beitrag von Dir, fand ich damals schon völlig unangebracht  .Du warst eigentlich der Vorreiter, für solche Treffen - schadest aber IMHO mit solchem Beiträgen, massiv dieser Sache. Es sollte wohl jedem klar sein, dass keine Namen oder Geheimnisse Preisgegeben werden dürfen - aber das habt ihr doch sicher schon beim Treffen selber geklärt? Jetzt wirkt es nur noch wie 'wichtig' gehabe. Ich möchte Dich damit nicht persönlich angreifen - sondern nur mal beschreiben, wie dieses Posting auf mich gewirkt hat.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #89 on: 02. November 2006, 20:36:22 PM »
[/edit] Ich habe den thread nochmal aufgemacht und meinen eigenen Kommentar hierher verschoben

Offline Pascal1619

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Braces-Party 2003
« Reply #90 on: 11. June 2009, 21:45:45 PM »
ja super wo wird es wieder eine geben

lg pascal