ForumOnline-Shop

Poll

Würdest Du an einer Braces-Party teilnehmen?

Ja, super Idee!
9 (52.9%)
Vielleicht wäre das was für mich...
6 (35.3%)
Ich glaube nicht, daß mir das Spaß machen würde...
0 (0%)
Auf gar keinen Fall!!
2 (11.8%)

Total Members Voted: 12

Voting closed: 16. November 2003, 12:05:53 PM

Author Topic: Braces-Party 2003  (Read 40358 times)

bespangen

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #75 on: 17. January 2006, 01:27:51 AM »
hi, würde auch gerne nach Köln kommen

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen in Köln
« Reply #76 on: 31. January 2006, 20:12:14 PM »
Hi Leute,

so wie es derzeit aussieht, werden wir uns am Samstag, den 11.03.06 in Köln treffen.
Weitere Details über PM !

Gruß ulfert

bee

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #77 on: 06. February 2006, 20:01:09 PM »
Ich wünsche euch schonmal ganz viel Spaß!

Mir ist das leider zu weit und zu kalt um die Zeit. Mag Forentreffen lieber im Sommer. Und wenn dann sowieso nur in Begleitung...

Aber im Sommer wär Köln bestimmt mal ne Reise wert...bisschen shoppen, Schokoladenmuseum besuchen,.... :D

bespangen

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #78 on: 11. March 2006, 20:07:25 PM »
das Treffen in Köln war ein grosser Erfolg.
Ulfert, danke für die Organisation

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen
« Reply #79 on: 11. March 2006, 22:21:19 PM »
Quote from: "bespangen"
das Treffen in Köln war ein grosser Erfolg.
Ulfert, danke für die Organisation


DANKE für deine Teilnahme und Unterstützung !!


Gruß Ulfert

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #80 on: 12. March 2006, 13:13:08 PM »
berichtet doch mal kurz etwas darüber!
soul

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
............neugierig ?
« Reply #81 on: 12. March 2006, 13:54:11 PM »
Quote from: "soulcatcher"
berichtet doch mal kurz etwas darüber!


..........es war eine hochinteressante Gesprächsrunde, die allen Teilnehmern etliche, neue Erkenntnisse und Denkanstösse gebracht hat.

Ich denke mal, es ist im Sinne all derer die dabei waren, hier keine weiteren Details nieder zu schreiben.

Neugiereige hatten die Chance teilzunehmen !

   ulfert

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Braces-Party 2003
« Reply #82 on: 25. March 2006, 09:17:39 AM »
das denke ich auch, ich wäre gerne dabei doch leider ist köln schon eine kleine weltreise für mich aber vielleicht gibt es ja irgdendwann bein treffen in berlin oder in der nähe von berlin

bespangen

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #83 on: 25. March 2006, 10:56:25 AM »
Quote from: "max"
leider ist köln schon eine kleine weltreise für mich

naja, Weltreise? Köln und Berlin liegen gerade mal 4.5 Stunden ICE-Fahrzeit auseinander.
Aber wieso nicht ein Treffen in Berlin organisieren? Soweit ich mich erinnere hatten sich beim kölner Treffen 7 oder 8 Leute gemeldet, vieleicht klappt das auch in Berlin wenn es jemand etwas organisiert.

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.......in Berlin
« Reply #84 on: 25. March 2006, 21:59:39 PM »
Quote from: "max"
vielleicht gibt es ja irgdendwann bein treffen in berlin oder in der nähe von berlin


...........dann organisier das mal !

Berlin ist immer eine Reise wert.

ulfert

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Braces-Party 2003
« Reply #85 on: 26. March 2006, 19:26:57 PM »
ich habe mit meiner freundin darüber gesprochen und wir würden versuchen ein treffen zu organisieren allerdings würden wir es  nur mit gleichgesinnten paaren bevorzugen wer mit seiner patnerin / patner intresse hat wir stehen offen der sache gegenüber

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Partner ?
« Reply #86 on: 28. March 2006, 23:49:24 PM »
Quote from: "max"
ich habe mit meiner freundin darüber gesprochen und wir würden versuchen ein treffen zu organisieren allerdings würden wir es  nur mit gleichgesinnten paaren bevorzugen wer mit seiner patnerin / patner intresse hat wir stehen offen der sache gegenüber


......dann wünsche ich euch viel Erfolg !
Ich, bzw. wir, werden mangels "Gleichgesinnung" meiner Partnerin dann nicht teilnehmen können.

ulfert

Offline zahnspange

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Gender: Male
    • KFO Factory Weisz
Zahnspangentreff in Baden-Württemberg
« Reply #87 on: 03. August 2006, 13:50:15 PM »
hat nicht mal einer Lust auf nen Treff in BW ??? das wär doch mal was oder nicht!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #88 on: 02. November 2006, 19:34:39 PM »
Quote from: "ulfert"
Quote from: "soulcatcher"
berichtet doch mal kurz etwas darüber!


..........es war eine hochinteressante Gesprächsrunde, die allen Teilnehmern etliche, neue Erkenntnisse und Denkanstösse gebracht hat.

Ich denke mal, es ist im Sinne all derer die dabei waren, hier keine weiteren Details nieder zu schreiben.

Neugiereige hatten die Chance teilzunehmen !

   ulfert


@Ulfert
jetzt muß ich leider mal ein Zitat machen, aber hier geht es wirklich nicht anders. Diesen Beitrag von Dir, fand ich damals schon völlig unangebracht  .Du warst eigentlich der Vorreiter, für solche Treffen - schadest aber IMHO mit solchem Beiträgen, massiv dieser Sache. Es sollte wohl jedem klar sein, dass keine Namen oder Geheimnisse Preisgegeben werden dürfen - aber das habt ihr doch sicher schon beim Treffen selber geklärt? Jetzt wirkt es nur noch wie 'wichtig' gehabe. Ich möchte Dich damit nicht persönlich angreifen - sondern nur mal beschreiben, wie dieses Posting auf mich gewirkt hat.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #89 on: 02. November 2006, 20:36:22 PM »
[/edit] Ich habe den thread nochmal aufgemacht und meinen eigenen Kommentar hierher verschoben