ForumOnline-Shop

Poll

Würdest Du an einer Braces-Party teilnehmen?

Ja, super Idee!
9 (52.9%)
Vielleicht wäre das was für mich...
6 (35.3%)
Ich glaube nicht, daß mir das Spaß machen würde...
0 (0%)
Auf gar keinen Fall!!
2 (11.8%)

Total Members Voted: 12

Voting closed: 16. November 2003, 12:05:53 PM

Author Topic: Braces-Party 2003  (Read 40386 times)

Stefan

  • Guest
Braces-Party 2003
« on: 17. October 2003, 13:05:53 PM »
Hi Leute,

wir überlegen schon seit längerer Zeit, ob wir nicht mal eine Party für Fans und Liebhaber von Zahnspangen arrangieren sollen!
Mittlerweile haben wir schon viele Fans kennengelernt, vielleicht wäre es gar keine so schlechte Sache, wenn man sich mal irgendwo ungestört treffen könnte (z.B. Irgendwo zwischen Bonn und Frankfurt).
Neben Informations- und Erfahrungsaustausch wären z.B. Einsetzen von Fakes, Live-Bebänderungen, Abdruck-Seminar und so weiter möglich.
Bitte schreibt mir doch mal was zu der Idee! Feedback, Ideen und Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht!

Viele Grüße, Stefan

edit by Marty: Topic Namen geändert

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Treffen
« Reply #1 on: 17. October 2003, 15:41:32 PM »
Gute Idee!
Ich habe schon Interesse an live-Erfahrungsaustausch.
Habe auch keine Probleme mit Spange dabeizusein.
Bin aber der Meinung, das ganze sollte nicht allzu öffentlich stattfinden.
Also mehr was für Insider. Terminabsprache und Location diskret.

ulfert

Stefan

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #2 on: 17. October 2003, 18:03:57 PM »
Hi Ulfert,

natürlich werden wir "Trittbrettfahrer" ausblenden!
Das Treffen ist in jedem Fall "geschlossene Gesellschaft".

Das Ganze läuft auf persönliche Einladung, Ort und Datum werden jedem Teilnehmer zugeschickt. Wir wollen (und werden) unter uns bleiben.
Natürlich ist auch von den Teilnehmern Diskretion und Toleranz gefragt - es geht um keine Tupperware-Party.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Braces-Party 2003
« Reply #3 on: 17. October 2003, 20:05:11 PM »
interessante Idee!
sarah.

Jenny_20

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #4 on: 18. October 2003, 13:59:26 PM »
Super - würde mich auch interessieren !!

Gruss Jenny

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
So Wenige...
« Reply #5 on: 21. October 2003, 22:36:41 PM »
Hallo Leute,

eigentlich schade, dass sich bisher nur so wenige für eine solche Brace-Party interessieren.
Das wäre doch das Richtige um den Informationsbedarf aller derer zu decken, die keine reale KFO-Behandlung wollen, aber trotzdem immer schon eine Zahnspange haben wollten.
Und für alle Insider, die schon entsprechend ausgestattet sind wäre es eine ideale Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.
Ich meine deshalb wir sollten Stefan mit seiner Idee nicht hängen lassen.
Ausserdem denke ich, so im kleinen Kreis Gleichgesinnter braucht man keine Sorge haben irgendwo und irgendwie "schief" angeguckt zu werden.

ulfert

Offline Jens

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 37
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #6 on: 22. October 2003, 01:44:31 AM »
hi,

ich finde auch, dass sich das ganze recht interessant anhört und auch evtl was für mich wäre.

gruss

Offline thorsten

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Klar!
« Reply #7 on: 23. October 2003, 00:54:34 AM »
Prima Idee! Ich wäre auch dabei.

Sag mal Bescheid, wenn es was nähere Pläne gibt.

Gruß,

Thorsten

Offline rider111de

  • Member
  • *
  • Posts: 26
gerne
« Reply #8 on: 25. October 2003, 00:29:18 AM »
Wäre eine schöne Sache. Hoffe, dass dann aber auch ein paar Mädels da sind.
Gruß Rider

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Braces-Party 2003
« Reply #9 on: 26. October 2003, 19:55:37 PM »
ihr müsstet dann aber unterscheiden- Braces Party oder Fetish Party!
es sollte keine Party sein,bei der 10 Jungs ständig auf die Zahnklammer von nem Mädel starren....
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Braces-Party 2003
« Reply #10 on: 27. October 2003, 00:21:24 AM »
Wer schöne Zähne haben will, muß halt leiden  :wink:

Anonymous

  • Guest
Alle auf eine?
« Reply #11 on: 27. October 2003, 08:46:35 AM »
@Sarah

ich denke mal wenn es zu dieser Party kommt, wird die auch in vernünftiger Atmosphäre ablaufen.
Schliesslich sind wir alle erwachsen und haben irgrendwo gelernt uns zu benehmen.
Das wird mit Sicherheit keine Fetisch-Party.
Es soll doch um die Dinge gehen, die Stefan zu Anfang genannt hat.

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
Braces-Party 2003
« Reply #12 on: 27. October 2003, 16:12:42 PM »
ja das hoffe ich auch,aber ob man euch Männern trauen kann? :lol:
klar,wenn das alles in einen schönen Rahmen passt,wäre ich dabei!
sarah.

Stefan

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #13 on: 28. October 2003, 20:08:11 PM »
Das ist es eben.
Das Ganze sollte nicht in irgendeiner abgelegenen Scheune oder stillgelegten U-Bahn-Schächten stattfinden.  Jeder, der dabei ist sollte sich im Klaren über sein, daß die Etikette gewahrt bleiben soll. Daher sollten gepflegte Umgangsformen selbstverständlich sein, jeder weiss ja, worum es geht. :-)
Im Moment ist die Resonanz leider nicht so groß, daß sich ein vernünftiger Raum finden läßt. Naja, mal abwarten.

MfG
Stefan

spangenfan

  • Guest
Braces-Party 2003
« Reply #14 on: 29. October 2003, 22:46:18 PM »
ich wär auch an diesem treffen intressiert!