ForumOnline-Shop

Author Topic: Braces-Fetish  (Read 4833 times)

Horri

  • Guest
Braces-Fetish
« on: 12. June 2012, 14:06:25 PM »
Hallo,

bin schon lange stiller Mitleser hier. Genauso bin ich stiller Bracesfetischist. Obwohl ich früher eine Abneigung gegen Zahnspangen hatte, hat sich das bei mir total geändert, als meine Freundin mit 17 Jahren eine feste Zahnspange bekam. Anfangs fand ich das total S******, aber mit dem ersten Spangenlächeln von ihr war ich hin und weg.

Wir hatten damals viel Spaß damit, aber ihre Spange ist Geschichte. Auch wenn ich immer dachte sie stünde auch auf Zahnspangen muss ich leider inzwischen feststellen, dass das mit zunehmenden Alter abnimmt und mir fehlt das furchtbar. Zahnspangen waren immer Teil unserer Beziehung und nun kurz bevor es ernst wird, beginnt dieser Teil dahinzuschmelzen. Geht es hier auch jemanden so? Gerne erzähle ich mal ein paar Geschichten von früher, aber besser im nicht öffentlichen Bereich, falls das möglich ist.

Offline klammer

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 129
Re: Braces-Fetish
« Reply #1 on: 12. June 2012, 21:59:04 PM »
Du bist bestimmt nicht allein mit damit. Hier wird sicher der ein oder andere Sehnsüchte und Erinnerungen dazu haben. Zum leichteren Umgang damit fallen mir spontan ein paar Weisheiten ein...

...C´est la vie
...Du kannst nicht immer 17 sein
...carpe diem

sorry, ich wollte die Diskussion damit nicht im Keim ersticken - aber auch mal diese Sichtweise MITeinbringen.