ForumOnline-Shop

Poll

braces und brille?

brille ist bonus
61 (58.7%)
brille turnt mich ab
12 (11.5%)
mir egal
31 (29.8%)

Total Members Voted: 71

Author Topic: braces & brille  (Read 21385 times)

Offline Christian2

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 77
  • Gender: Male
Re: braces & brille
« Reply #30 on: 05. November 2011, 11:19:27 AM »
gegen Ende meiner Behandlung mit fester spange und combi-headgear hab ich auch ne brille bekommen
hatte vor her nie eine
mit voller montur sieht man aus wie ein monster
wobei es einige mädels auch süss fanden
je nach blickwinkel eben

akti82

  • Guest
Re: braces & brille
« Reply #31 on: 05. November 2011, 13:27:51 PM »
@christian2 i werd so langsam volle neidig auf dich  :P in deiner Praxis gibts am laufenden Band Hg´s in allen möglichen Variationen! That´s braces wonderland  ;D

zum Thema Brille und braces kann ich nur sagen das ich, wie du auch getragen hast, einen Combi-HG mit Brille einfach am besten find. Ich trage ja selber beides und mir gefällts. Die Spange leider nur als Fake  ;)


Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Re: braces & brille
« Reply #32 on: 05. November 2011, 20:21:19 PM »
christian2, wieso "Monster" ein Combi-HG und eine passende Brille sieht doch einfach nur gut aus, oder hat Dich das damals gestört (HG / Brille oder beides)?

Offline karsten26

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: braces & brille
« Reply #33 on: 08. November 2011, 20:25:39 PM »
brille und hg bzw. das high-pull band stören einander doch nicht. man trägt ja (im idealfall) beides gleichzeitig und dauerhaft; nimmt weder brille noch hg alle paar minuten ab. der zug vom high-pull am kopf ist meist stärker als evtl. drücken der bänder an der seite.
<(:-)#}#)

Offline aktivator82

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 246
Re: braces & brille
« Reply #34 on: 22. April 2013, 18:42:33 PM »
das kommt ganz auf die Art der Brille an. So schwarze Nerd-Horn-Brillen find ich eher sehr unattraktiv, da sie meist nie zur Person passen sonder nur als Modeerscheinung getragen werden.
Wenn die Brille allerdings gut zur Person passt und sie darüber hinaus noch eine Zahnspange trägt übt das schon einen gewissen Reiz aus. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten, da ich auch Brille und Zahnspange trage. Die Spange leider nur noch als Fakes  ;)