ForumOnline-Shop

Poll

braces und brille?

brille ist bonus
61 (58.7%)
brille turnt mich ab
12 (11.5%)
mir egal
31 (29.8%)

Total Members Voted: 71

Author Topic: braces & brille  (Read 21321 times)

bondi

  • Guest
braces & brille
« on: 15. June 2003, 18:12:54 PM »
wer steht denn drauf wenn maedels auch noch ne brille tragen??


Offline Reinhold

  • Member
  • *
  • Posts: 29
braces & brille
« Reply #1 on: 15. June 2003, 18:40:23 PM »
Spange(egal, welche) UND Brille zuzsammen sind der Himmel auf Erden!

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Beides gut
« Reply #2 on: 17. June 2003, 20:33:31 PM »
.. gefallen tut mir beides, wobei die Kombination doch wohl sehr selten ist.
Als Alternative, z.B. wenn ein Mädel absolut keine Spange will, fände ich
ganz gut Brillies wie Brackets im Frontzahnbereich.
Gesehen hab ich daß schonmal, aber nur auf den beiden oberen einsern.
Sieht bestimmt gut aus vom einser bis zum dreier oben komplett.

ulfert

Offline tyler

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 157
braces & brille
« Reply #3 on: 20. July 2003, 00:03:31 AM »
beides zusammen ist echt das schönste, wobei metallspangen oben und unten mir auch schon ziemlich gut gefallen!

toesrus

  • Guest
braces & brille
« Reply #4 on: 16. August 2003, 09:41:26 AM »
8)

Bin selber Brillen- und Spangenträger :D

Bis vor 2 Jahren trug ich Kontaktlinsen. Mädels mit Brille und oder Zahnspange machen mich bewusst an seit ich anfang 20 war. Als ich das Internet entdeckte, wurde mir schnell klar, dass ich einen Fetisch hierfür entwickelt hab, in Sachen Brille und Zahnspange aus einer (prä )pubertären Phobie heraus.

Insofern ist das Ausleben der Fetische eine Art Therapie, denn ich musste erst 30 werden, um mich mit fester Spange und dicker Brille auf die Straße zu trauen. Wo  man mit 14 oder 24 noch denkt, was die anderen wohl denken mögen, denkt man ab einem gewissen Alter nur noch an sich ;)

Und der effekt: wenn man selber lockerer und glücklicher ist, bekommt man es auch zurück. Ich hatte bisher noch keine sozialen oder zwischenmenschlichen Probleme, nur weil ich eine feste Spange und eine dicke Brille habe. Ganz im Gegenteil, gerade Frauen reagieren total gut auf mein neugewonnenes Selbstbewusstsein.


Grüße

toesrus

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: Beides gut
« Reply #5 on: 17. August 2003, 11:11:21 AM »
Quote from: "ulfert"
.. gefallen tut mir beides, wobei die Kombination doch wohl sehr selten ist.
Als Alternative, z.B. wenn ein Mädel absolut keine Spange will, fände ich
ganz gut Brillies wie Brackets im Frontzahnbereich.
Gesehen hab ich daß schonmal, aber nur auf den beiden oberen einsern.
Sieht bestimmt gut aus vom einser bis zum dreier oben komplett.

ulfert


....da ist mir doch echt ein kleiner Lapsus passiert.
Ich meinte Brillies, also kleine aufgeklebte Edesteine als Zahnschmuck.

Mit den Brillen halte ich es so, es kommt auf die Ausstrahlung an.
Ist für mich ziemlich unabhängig von der Spange.

ulfert

novostar

  • Guest
braces & brille
« Reply #6 on: 23. September 2003, 19:40:10 PM »
Mädchen mit Brille und Zahnspange sind total süß! Wer kennt Bilder im Internet von Brillengirls mit Zahnspange? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
braces & brille
« Reply #7 on: 24. September 2003, 01:36:47 AM »
:) Falls jemand solche Bilder posten möchte, habe ich in der Bilder sektion einen Topic aufgemacht.

https://www.bracesforum.net/phpBB2/viewtopic.php?t=670

Bitte hier keine Links posten

Marty

suahel4711

  • Guest
braces & brille
« Reply #8 on: 30. September 2003, 12:14:00 PM »
Also mir Brille egal...Hauptsache spange
Was macht das aus ob ne spange dabei ist????

Anonymous

  • Guest
braces & brille
« Reply #9 on: 22. October 2003, 21:54:23 PM »
joar mädschen mit brille ( ne schöne moderne ) und einer metall die gut geflegt ist ,ist wirklich das beste was es gibt!

spangenfan

  • Guest
braces & brille
« Reply #10 on: 29. October 2003, 22:47:30 PM »
mädschen mit braces und ner schönen brille sehen echt über g**l aus

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
braces & brille
« Reply #11 on: 30. October 2003, 14:35:44 PM »
was für ein übler Sprachgebrauch!
sarah.

Offline andymarkus

  • Member
  • *
  • Posts: 28
braces & brille
« Reply #12 on: 25. November 2003, 18:49:10 PM »
Hi,
ich trage auch beides, eine Brille und herausnehmbare Spangen oben und unten. Ich muß sagen, das gefällt mir auch bei Anderen sehr gut.

Föni

  • Guest
braces & brille
« Reply #13 on: 25. November 2003, 19:34:57 PM »
mir für meinen teil ist es eigentlich egal ob nun eine brille dabei ist oder nicht (geschmackssache). aber abgeneigt bin ich dem nicht gegenüber [...].

daniel3000

  • Guest
Re: braces & brille
« Reply #14 on: 01. December 2009, 23:01:15 PM »
Zahnspange und Brille ist der absoulte Wahnsinn!! ;)

Gibt nicht besseres...schade dass das scheinbar nur so wenige Mädels wissen...


Lg