ForumOnline-Shop

Author Topic: Bezahnspangte Mädchen in Faschingskostümen  (Read 3739 times)

Ich

  • Guest
Bezahnspangte Mädchen in Faschingskostümen
« on: 05. October 2003, 15:02:16 PM »
Hi,

gibt es im Netz irgendwo Bilder von Mädchen mit Zahnspange, die ein Faschings- / Karnevals- / Halloween- / ... -Kostüm tragen? Ich steh nämlich unheimlich auf so was ...

suahel4711

  • Guest
Bezahnspangte Mädchen in Faschingskostümen
« Reply #1 on: 07. October 2003, 15:27:34 PM »
Warum müssen es denn unbedingt Kostüme sein?
Und wenn...welche denn am besten?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Bezahnspangte Mädchen in Faschingskostümen
« Reply #2 on: 08. October 2003, 01:52:51 AM »
Posted by Hagen!

Quote
Hallo,

also Faschingskostüme, das wundert mich schon, kanns aber auch verstehen, denn mir gefallen Frauen mit festen Spangen besonders wenn sie Leder- od. Lackhosen tragen. Herrlich!!!

Liebe Grüsse

Hagen


Marty 8.10.03
Hallo Hagen, wenn Du auf eine Nachricht antwortest, darfst/brauchst Du keine neue Überschrift eingeben. Zum abschicken auf 'antwort' klicken, nicht etwa 'neues Thema'

MattBeam

  • Guest
Faschingskostüme
« Reply #3 on: 20. January 2004, 10:36:48 AM »
Hi !

1. Zahllose Karnevalsvereine haben inzwischen Webseiten, das heißt
    suchen, suchen, suchen.

2. Verkleiden, Kamera einpacken, selber knipsen.

3. In diversen Modezeitschriften (Burda, Neue Mode, etc.) sind die
    Models hin- und wieder mit Silberlächeln zu sehen, da sich die
    Anzahl der Zeitschriften in einem gut sortierten Laden überblicken
    läßt, suchen, suchen, suchen.

MfG

Matt Beam