BracesForum.net

German => Allgemein => Topic started by: Zahnspangenfan on 11. February 2013, 15:14:11 PM

Title: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Zahnspangenfan on 11. February 2013, 15:14:11 PM
Huhu an alle!

ich bekomme in kürze meine neuen Fakes:
Feste OK & UK mit Herbstscharnier.

Hat jemand mal Lust auf ein Treffen irgendwo in Schleswig-Holstein?
Wichtig ist, dass du auch eine Spange trägst, und wir dann gemeinsam irgend etwas "erleben" gehen können.
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Fuchtel on 19. February 2013, 07:29:24 AM
Und, hast Du sie schon bekommen?
Berichte doch mal!
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Zahnspangenfan on 25. February 2013, 16:34:26 PM
Nein noch nicht. Das Herbst ist ja "nur" für den Zusammenbiss gedacht.
Vorher muß der UK geweitet werden und die Eckzähne etwas gedreht werden. Beides ist noch nicht abgeschlossen.
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Labialbogen on 25. February 2013, 19:15:14 PM
oben schreibst du es sind Fakes?

jaja das Kopfkino...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Zahnspangenfan on 26. February 2013, 17:12:23 PM
Ne ne - kein Kopfkino!
Generell habe ich zwar Fakes in so fern, dass eine Behandlung nicht nötig wäre, und ich sie halt auch keine 16 Stunden trage.
Dennoch gibt es optische Mängel, die ich korrigieren lasse und im OK auch schon korrigiert habe - quasi Fakes mit Funktion ;-)
Wollte ich nur mal richtig stellen.
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Labialbogen on 27. February 2013, 10:54:52 AM
und das macht ein realer KFO mit?

Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Fuchtel on 27. February 2013, 13:58:08 PM
... oder bist Du dein eigener KFO und der Shop dein Labor?
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Zahnspangenfan on 18. March 2013, 14:52:18 PM
Nein, ich selber bin nur der "Patient"

Aber was soll ich mit Fake's ohne Funktion???? ::)
Das tragen muß schon einen Sinn machen, damit es auch nötig ist.

Ein KFO macht das natürlich nicht mit. Beziehungen sind da das ein und alles  ;D
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Fuchtel on 19. March 2013, 07:33:45 AM
Na dann viel Spaß, und schick mal ein paar Fotos!
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Fuchtel on 13. May 2013, 07:31:56 AM
Und Zahnspangenfähn, wie geht es weiter?
Berichte doch mal!
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Zahnspangenfan on 11. July 2013, 17:36:55 PM
Derzeit sieht das bei mir so aus.
(https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.maedchen.de/webspace/incoming/471825/den-nis-380231.jpg)
Das Herbst hat sich verzögert, kommt aber in kürze rein. Eine Dehnschraube muß erstmal noch etwas mehr Platz schaffen.
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: ulfert on 11. July 2013, 20:48:05 PM
@Zahnspangenfan,

sieht auf jeden Fall schomal ganz klasse aus !
Man kann dich zu deiner gelungenen Aktion nur beglückwünschen!

ulfert
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Fuchtel on 12. July 2013, 07:52:32 AM
Hallo Zahnspangenfan,

viel Spass damit. Trägst Du dazu, bis zu deinem Herbst, auch einen Headgear?
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: martin25 on 12. July 2013, 19:36:44 PM
Ist das jetzt eine echte feste Zahnspange oder nur fakes?
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: kimi3 on 13. July 2013, 23:20:42 PM
sieht echt super aus bis jetzt :)))
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Zahnspangenfan on 16. September 2013, 17:54:36 PM
Hey, sind fakes, allerdings wurde die obere Spange spaßeshalber (fachmännisch, keine Selbstbehandlung) fest eingesetzt.
Inzwischen kam auch das Herbstscharnier dazu.
Title: Re: Bekomme mein Herbstscharnier - Lust auf Treffen in Schleswig-Holstein?
Post by: Fuchtel on 17. September 2013, 07:23:23 AM
Gratulation zu deinem Herbst!
Bitte schick doch auch mal davon ein Bild.

Trotzdem hätte ich noch einige Fragen:
o Trägst / trugst du auch ein Headgear dazu?
o Wer hat dir denn die oberen eingebaut (KFO, Privat, ..)?
o Und was hat es gekostet?

Fuchtel