ForumOnline-Shop

Author Topic: bekannte Zahnspangen"Fans"  (Read 10048 times)

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
bekannte Zahnspangen"Fans"
« on: 16. August 2009, 22:20:20 PM »
In verschiedenen Filmen ist Cameron Diaz mit Zahnspangen zu sehen. In 3 Engel für Charlie mit einer Riesen Zahnspange mit Brackets und Headgear, in einem weiteren Streifen ist eine Szene zu sehen, wo sie nach dem Aufstehen den Retainer in die Box legt.

Ist sie vielleicht eine von uns, die das Tragen von Zahnspangen zelebriert, ohne dass "die Anderen" das merken, bzw. erkennen? Falls dem so ist finde ich das sehr mutig!

Was meint ihr dazu? Kennt ihr noch andere bekannte Persönlichkeiten, die ihr "verdächtigt?

Online cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #1 on: 16. August 2009, 22:30:38 PM »
Ich zweifel ein wenig an der Sache, da die Drehbücher ja nicht von ihr geschrieben werden. Und dass da im Nachhinein noch solche Szenen (auf ihr Verlangen) reinkommen, kann ich mir grad nicht vorstellen.

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #2 on: 16. August 2009, 22:41:32 PM »
Immerhin ist sie der Star des Films, und die haben bekanntlich ab und zu sonderwünsche. Ich kann mir das gut vorstellen. Besonders dass es bei allen Szenen Sie ist, die Spangen trägt.
Eher das Gegenteil kann ich mir vorstellen: Ich denke, wenn ein Top-Model wie Diaz ein "Normalo" wäre, bzw. Spangen nur als Korrekturmittel ansähe, würde sie sich eher dagegen wehren, ein solches Riesenteil wie der Headgear tragen zu müssen.
Abgesehen davon denke ich, dass sie früher bereits Erfahrungen gemacht hat, ihre Zähne sind ja fast schon langweilig perfekt!

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #3 on: 16. August 2009, 22:43:03 PM »
Cameron Diaz gilt als verdächtig, das ist sozusagen "in der Szene bekannt". Vielleicht trug sie die Spangen besonders gern, und die Drehbuchschreiber haben darauf "Rücksicht" genommen.

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #4 on: 16. August 2009, 22:50:45 PM »
Diesen Eindruck habe ich auch. Eine Rücksichtsname des Autors würde jedoch heissen, dass sie sich offiziell geoutet hat. Bestimmt wird sie auch auf die eine oder anderes Szene angesprochen. Wer weiss mehr darüber? Gibt es weitere  "Verdächtige"?

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #5 on: 17. August 2009, 00:20:28 AM »
@blue_bio

Ich bin der Meinung, das ist immer Sache des Filmemachers, (Drehbuchautors ?) des jeweiligen Filmes.
Wenn er meint, so etwas mit einbringen zu können/müssen , macht er es.
An ein Entgegekommen an Cameron Diaz als Zahnspangensüchtige glaube ich da eher nicht.

Was ist z.B. mit Lolita ?
Ich denke mal, bei soviel ZS-Präsenz und ZS-Erotik, war das schon genau geplant.

ulfert

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #6 on: 18. August 2009, 02:45:20 AM »
also ich denke da is einiges an wunschdenken dabei,das ich auch teile... aber gerade in hollywood is sowas ja immer schon eher mittel zum zweck. sie spielt das naive blödchen, das in der schule auch schon so ein doofchen war. und was is beliebter als ne (mega-)zahnspange als  "nerd"-indikator zu nutzen.

bei lolita war es nich der nerd-faktor um den es ging, sondern die unterstreichung der kindlickeit.

aber grundsätzlich wär ein prominenter braces-fan schon ne coole sache.wenn er oder sie dann auch noch einfluss hätte, dann könnten wir uns auf einige filme mit fünf sternen in der datenbank freuen. daher wär ein regisseur mit braces-fanatismus ne sensation!!!

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #7 on: 19. August 2009, 01:16:20 AM »
Quentin Tarantino in "From Dusk Till Dawn"..?

...Klar, ein Nerd-Indikator, aber er verkörpert nicht gerade einen Schuljungen...
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

meerschwein

  • Guest
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #8 on: 20. August 2009, 00:39:14 AM »
Der hats eher mit Füßen.

Steht auch in der aktuellen Neon

Online cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #9 on: 20. August 2009, 00:50:17 AM »
Quentin hat das schon vor Jahren in einem Interview ausgesagt.

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #10 on: 20. August 2009, 01:15:27 AM »
In einem Interview hat er was angesagt?

Online cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #11 on: 21. August 2009, 10:39:34 AM »
Dass er Füße sehr gern mag.

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #12 on: 02. September 2009, 23:44:46 PM »
ok, die haben auch ihren Reiz, aber Spangen sind dann doch noch eine Stufe höher.

@Raoul Duke: Was meinst Du mit Tarantinos "From Dusk Till Dawn"? Ich kann mich erinnern dass er selber in diesem Film einen Kurzauftritt hatte und etwas was man nicht ganz erkennen konnte im Mund trägt. Er wird glaube ich sogar von seinem Brunder aufgefordert, dieses "Ding" wieder reinzutun. Damit degradiert er jedoch das Thema "Zahnspangen Mögen" in die verrückte Welt

Offline Darklumpi

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 816
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #13 on: 11. September 2011, 23:42:26 PM »
Es gibt noch mehr Filme mit Cameron Diaz die mit Zahnspangen zu tun haben.

1. Verrückt nach Mary: Sie sagt ,das sie die Spange ihres Filmpartners Ben Stiller toll findet.
2. Lebe lieber ungwöhnlich: Da wird von einem Problem mit den Zähnen gesprochen, wird aber nicht weiter ausgeführt.
 Aber die Häufung dieser Szenen in ihren Filmen würde ich schon nicht mehr nur reinen Zufall nennen.

Ich werde mal weiter fleißig Filme mit ihr schauen und darauf achten ob noch mehr von Zahnspangen oder Ähnlichem die Rede ist.

Gruß DL

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
Re: bekannte Zahnspangen"Fans"
« Reply #14 on: 26. September 2011, 01:26:35 AM »
ich denke, dass auch hier wieder mit nem cliche gespielt wird. cameron diaz is doch dieses typische naivchen und da passt die spange leider nur zu gut - leider... stehen tut es ihr auf jeden fall sehr gut  ;D

i think, she is is one of the greatest samples of the movie-business - blonde and naive... it is a game of the directors. unforturnately...