ForumOnline-Shop

Author Topic: Beiträge hier im Forum  (Read 2220 times)

Oli4

  • Guest
Beiträge hier im Forum
« on: 28. September 2005, 21:58:27 PM »
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, alle Beiträge nach dem Erscheinungsdatum zu sortieren? Es sind hier sehr viele interessante Posts, aber alle interessieren mich nicht. Daher möchte ich gerne eine Auswahl nach den aktuellsten Beiträge forschen.


Danke für Eure Antwort und Hilfe

Grüsse

Oli4

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Beiträge hier im Forum
« Reply #1 on: 29. September 2005, 09:13:48 AM »
Nein, leider kann das die Forensoftware nicht.

Ich benutze immer den Link 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen'.
Leider können aber in seltenen Fällen, die 'ungelesenen Markierungen' fälschlich zurückgesetzt werden, so wie es mir eben gerade passiert ist. In dem Fall gibt es keine Möglichkeit mehr, die letzten Posts zu lesen.

Oli4

  • Guest
Beiträge hier im Forum
« Reply #2 on: 29. September 2005, 10:01:48 AM »
Danke für die Hilfe. Ich werde es in Zukunft so versuchen.

Schönen Tag noch

Oli