ForumOnline-Shop

Author Topic: Beide Partner mit Spange  (Read 6918 times)

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Beide Partner mit Spange
« on: 17. July 2006, 09:24:43 AM »
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es hier Prächen gibt, wo beide eine Spange tragen.
Ich finde den Gedanken sehr interessant, wenn meine Partnerin und ich uns beide Spangen machen lassen würde.

Gruß,
Geklonte

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Beide Partner mit Spange
« Reply #1 on: 17. July 2006, 11:19:40 AM »
jo die gibt es und ich kann dir versprechen das es sehr intressant wird

rüsselsche

  • Guest
Beide Partner mit Spange
« Reply #2 on: 17. July 2006, 12:31:12 PM »
Hi geklonte

Ja  die gibts  mein freund und ich haben auch eine spange  aber nur faks und ich kann dir sagen es ist sehr interessant  und nicht nur das   :D  :wink:

Gruss rüsselsche

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Wie ist es dazu gekommen ?
« Reply #3 on: 17. July 2006, 12:43:26 PM »
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!

Wie ist es dazu gekommen, dass Ihr beide als Partner nun Spangen tragt.

ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, meine Partnern einfach zu fragen, ob sie Spangen tragen würde. Den Gedanken daran finde ich sehr erotisch. Ich weiss nur nicht, wie ich es anstellen soll.

Wie oft und dann wie lange tragt Ihr denn die Spangen ? Von wem ist denn die Initiative dazu ausgegangen ?

VG
Geklonte

rüsselsche

  • Guest
Beide Partner mit Spange
« Reply #4 on: 17. July 2006, 13:07:37 PM »
@geklonte  wer nicht wagt der nicht gewinnt mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen  :wink:

Gruss rüsselsche

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
@rüsselsche
« Reply #5 on: 17. July 2006, 16:26:34 PM »
Und wer hat es denn von Euch gewagt ?  8)

Ich bisher nicht ... Leider ...

rüsselsche

  • Guest
Re: @rüsselsche
« Reply #6 on: 17. July 2006, 16:31:19 PM »
Quote from: "geklonte"
Und wer hat es denn von Euch gewagt ?  8)

Ich bisher nicht ... Leider ...


Mein freund   wir reden von anfang an unserer beziehung über alles

wird ja wohl nicht so schwer sein wenn du mit  deinem partner über das nicht reden willst *kannst* mit wem den sonst.Du kannst zwar hier viel erzählen oder schreiben aber wirklich weiterbringen wird es dich auch nicht  :wink:

Gruss rüsselsche

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Beide Partner mit Spange
« Reply #7 on: 17. July 2006, 19:06:00 PM »
genauso ist es

entweder du offenbarst dich oder du leidest dein ganzen leben darunter man kann fetisch nicht einfach verdrängen und wenn dich deine patnerin liebt dann wird sie es verstehen und tolerieren

ansonsten wirst du wohl ewig auf der suche sein .

wie alt bist du?

Offline rüssel

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 379
  • Gender: Male
Beide Partner mit Spange
« Reply #8 on: 18. July 2006, 08:33:49 AM »
früher war das schwieriger. selbst wenn man sich getraut hat darüber zu reden wo kriegt man ne spange her? es gab kaum internet und somit keinerlei kontakte. da ist es heute doch viel einfacher  :wink:  

könntest ja so zufällig eine seite ansurfen und sagen "uiiii schau mal was es da gibt! sowas gefällt mir auch" :roll:   is zwar recht fantasielos aber so wäre ein gespräch schon eingefädelt :twisted:
Ist der Ruf mal ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Meine Fragen
« Reply #9 on: 18. July 2006, 15:18:32 PM »
Ja, es ist richtig, so getraut habe ich mich noch nicht.

Ich wollte mit meiner Frage auch gerne erfahren, wie Ihr Euren Fetisch lebt.
Trägt Euer Partner nur Euch zu Liebe eine Spange oder haben auch Frauen einen Zahnspangenfetisch ?

Wie oft tragt Ihr diese Spangen ? Auch in der Öffentlichkeit oder nur für Euch ?
Ich finde viele Ideen und Beiträge in diesem Forum äußerst interessant, und würde daher gerne mehr Erfahrungen außer den Sachen, die im Kopfkino ablaufen, erfahren.

Freue mich auf Euere Beiträge (in der Hoffnung, dass ich's auch iregndwann mal kommunizieren kann...)

Gruß,
Geklonte

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Beide Partner mit Spange
« Reply #10 on: 18. July 2006, 19:20:38 PM »
findest du nicht auch das du ne ganze menge wissen willst ohne von dir etwas preiszugeben. und meinst du es hilft dir weiter wenn du so erotische sachen von uns liest nein nein mein lieber bevor du was hier erfahren möchtest reden mit deiner patnerin und dann können wir zusammen gerne ein erfahrungaustausch wagen.

mfg max

edit by Marty: Satzteil gelöscht, da etwas unsachlich  :wink:

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
@ max
« Reply #11 on: 19. July 2006, 07:46:18 AM »
Wenn Du meine Postings hier im Forum gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich schon etwas von mir preisgegeben habe.

Wenn ich soviel Erfahrungen zu diesem Thema einbringen könnte, dann hätte ich die Frage hier besser nicht gestellt.

Also nutze Deine Zeit nächstes Mal besser und spare Dir die Antworten.   :evil:
Niemand ist verpflichtet auf meine Fragen/Anliegen zu antworten.

Ich bin kein Forenteilnehmer, der nur Bilder anguckt. Leider kann ich wenig Praxis für meinen Fetisch aufweisen, habe aber mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es hier einige gibt, die ihren Fetisch offen und mit Einbeziehung ihres Partners leben. Die meisten Anderen kochen hier auch nur mit Wasser und leben von ihren Fantasien...

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
Beide Partner mit Spange
« Reply #12 on: 19. July 2006, 18:09:38 PM »
tut mir leid wollte nicht verletzten und du hast recht habe deine beiträge noch nicht bzw. keine erinnerungen war vielleicht nicht so mein tag also nochmals sorry