ForumOnline-Shop

Author Topic: Morgen bekomme ich feste Zahnspange  (Read 12679 times)

HGFan

  • Guest
Morgen bekomme ich feste Zahnspange
« Reply #15 on: 02. December 2006, 12:22:58 PM »
Warten wir doch erstmal auf den Bericht aus der Schule  :lol:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Morgen bekomme ich feste Zahnspange
« Reply #16 on: 02. December 2006, 12:23:38 PM »
Hört auf, jeder hat heut zu Tage eine Digicam, zumindest in seiner/ihrer Umgebung

HGFan

  • Guest
Morgen bekomme ich feste Zahnspange
« Reply #17 on: 02. December 2006, 13:29:49 PM »
Also ich hab keine  :roll:

bracesbienchen

  • Guest
Morgen bekomme ich feste Zahnspange
« Reply #18 on: 02. December 2006, 19:50:56 PM »
Hi, war also am Freitag das erste mal mit Spange in der Schule, da habens je viele schon gewusst und einige haben es auch schon am Donnerstagabend gesehen. Gab keine negativen Sprüche bis auf einen total verpickelten aus meiner Klasse der meinte ob ich wohl aus dem knast geflüchtet bin weil ich noch Stacheldraht auf den Zähnen hab, fand ich echt sehr komisch  :D  So ein Depp!

Am Freitag abend bin ich dann auf so eine Feier gegangen, da war übrigens wieder der ehemalige Abiturient, der hat mich gleich gefragt obs noch drückt und dass er wenn es nicht mehr drückt zu einer Pizza einlädt. Spitze oder? hoffentlich drückt es ganz schnell nicht mehr, leider tut es das im Moment noch sehr.

Was meint ihr jetzt gibt es auch eine Gaumenplatte zum rausnehmen zusätzlich zur festen Spange?

HGFan

  • Guest
Morgen bekomme ich feste Zahnspange
« Reply #19 on: 02. December 2006, 21:28:40 PM »
Für dich bestimmt...aber nur für den Abend beim Pizzaessen mit dem Abiturienten der dich und deine Spange so sexy findet... :roll:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Morgen bekomme ich feste Zahnspange
« Reply #20 on: 03. December 2006, 03:11:34 AM »
@bracesbienchen

Unsere Experten sagen, Du erzählst Märchen - außer im Storys Board brauchen wir sowas nicht. Sag mir mal, was ich jetzt machen soll?

bracesbienchen

  • Guest
Morgen bekomme ich feste Zahnspange
« Reply #21 on: 03. December 2006, 11:29:17 AM »
Also eigentlich erzähl ich wirklich nur die Wahrheit, weiß jetzt gar nicht warum das ein Märchen sein soll, ist doch nichts Märchenhaftes dran mit nem Kerl Pizza essen zu gehen. Freut mich halt, dass ich trotz Zahnspange ein Date bekomme.

Bye

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Morgen bekomme ich feste Zahnspange
« Reply #22 on: 03. December 2006, 13:22:46 PM »
Geschickt ausgewichen? Das Pizza essen war wohl nicht das Problem, sondern was Du vorher geschrieben hast. Aber gut, wenn Du darüber nicht reden möchtest, können wir den thread hier schließen.

*** closed ***