ForumOnline-Shop

Author Topic: Artikel im Stern-Online: "Was bei Zahnspangen schief läuft"  (Read 2358 times)

Offline Fuchtel

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 133
  • Gender: Male
Artikel im Stern-Online: "Was bei Zahnspangen schief läuft"
« on: 06. January 2020, 18:48:32 PM »
Stern (Plus):
Schiefe Zähne Zu oft, zu lange, zu schlecht: Was bei Zahnspangen schief läuft

Leider nur für Stern Plus Abonnenten zu lesen, aber ev. ist ja der eine oder andere unter uns:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://dereferer.org/?https://dereferer.me/?https://www.stern.de/p/plus/gesundheit-wissenschaft/das-geschaeft-mit-den-zahnspangen---zu-teuer-und-oft-ueberfluessig-8878146.html

Da ich ab und zu die Printausgabe in die Hände bekomme und wenn ich dann den Artikel lese, werde ich Euch eine Zusammenfassung Posten.

Ein gutes neues Jahr und Gruß
Fuchtel

Offline wolfram

  • Member
  • *
  • Posts: 25
  • Gender: Male
Re: Artikel im Stern-Online: "Was bei Zahnspangen schief läuft"
« Reply #1 on: 16. January 2020, 19:35:25 PM »
servus Fuchtel

der von dir angesprochene artikel wäre gewiß intereßant, wie ich denke. meinereits machte ich auch schon seit längerem verschiedene solcherlei beobachtungen und weitere mehr hierzu, weshalb ich mir echt auf den kopf griff und die augen rollte.

es wäre schön, wenn's mit der print-ausgabe klappen könnte. vorweg schon mal vielen dank für dein bemühen.

viele grüße

wolfram