ForumOnline-Shop

Poll

Sinn oder Unsinn der heute und gestern anzeige

Ist mir schnuppe
So lassen wie es ist (heute & gestern) anstatt Datum
Nur heute anstatt Datum
Funktion abschalten - immer das Datum anzeigen

Author Topic: Anzeige heute/gestern  (Read 2548 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Anzeige heute/gestern
« on: 21. January 2008, 01:18:44 AM »
Sicher ist Euch aufgefallen, das für heute und gestern, kein Datum, sondern eben heute und gestern angezeigt wird. Es mag sein, dass diese Funktion zumindest für englische Member wichtig ist, da sie die Knöpfe für neue Postings, wegen des vielen deutschen Textes vermutlich nicht verwenden. Beim Lob für Memberpostings, nervt diese Tatsache aber ungemein. Kopiert man z.B.
Removable Brace/ Activators #05« Antwort #135 am: Gestern um 21:19:01 »

Dann stimmt die Aussage 'Gestern' schon 24h später nicht mehr, also lösche ich das ganz, was wieder ein Tick mehr Arbeit ist.

Was denkt Ihr über diese Funktion - sollten wie sie abschalten oder so lassen wie es ist.

Offline soulcatcher

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3161
  • Gender: Male
Re: Anzeige heute/gestern
« Reply #1 on: 21. January 2008, 18:17:25 PM »
bitte so belassen wie es ist
soul

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Anzeige heute/gestern
« Reply #2 on: 21. January 2008, 18:48:27 PM »
So wie jetzt ist es besser. Man sieht viel leichter, von wann die jüngsten Beiträge sind. Beim Loben finde ich das nicht groß störend und schreibe halt das Datum rein.

MrBrace

  • Guest
Re: Anzeige heute/gestern
« Reply #3 on: 24. January 2008, 02:22:51 AM »
Ich finde das mit dem heute  / gestern auch sehr gut " man könnte sogar noch ein vorgestern einfügen". Nee Scherz beiseite, ich würds so lassen.