ForumOnline-Shop

Author Topic: Änderung der Forenstruktur  (Read 1471 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Änderung der Forenstruktur
« on: 06. October 2013, 16:25:15 PM »
Aufgrund dessen, dass sich der mehrsprachige Bereich 'TV-Series collection', in meinen Augen absolut bewährt hat, wurden heute weitere Foren auf 'mehrsprachig' umgestellt, bzw. verschoben.

Spielfilme & Movies zusammenführen [=> Position 'Posts in English or German']
  • Unterforum: Movie Database / Filmdatenbank [Member können antworten, aber keine neuen Top Posts erstellen, ist noch in Überlegung]

Ankündigungen & Announcements / Sightings zusammenführen [=> Position 'Posts in English or German']
  • TV-Series collection / TV-Serien Sammlung  [wird evtl. hier Unterforum; Member können antworten, aber keine neuen Top Posts erstellen, ist noch in Überlegung]

Um die englischen Bereiche für das internationale Publikum schneller sichtbar zu machen, ist das 'General' Board nun am Kopf der Seite