ForumOnline-Shop

Author Topic: An die mädels  (Read 11498 times)

Offline Janko

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
An die mädels
« on: 26. November 2003, 22:38:06 PM »
Hi,

mich würde mal interessieren ob es mädels gibt, die auf feste zahnspangen von jungs stehen?

Offline Janko

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
An die mädels
« Reply #1 on: 15. February 2004, 22:39:45 PM »
also schon?

falls es noch weiter mädels unter euch geben sollte, bitte gibt doch eure meinung ab

typhoX

  • Guest
-
« Reply #2 on: 11. September 2005, 00:54:26 AM »
Meine Sis hatte bis jetzt nur Freunde mit Zahnspange (Fester) .. könnte Zufall sein aber wer weiß... werd sie aber net fragen^^

tinkerbell

  • Guest
Re: An die mädels
« Reply #3 on: 17. March 2007, 02:18:28 AM »
Mir is erst neulich aufgefalln,dass ich total auf feste Spangen bei Jungs und Männern steh,aber nur unter gewissen Voraussetzungen:
-zähne und spange sehen gepflegt aus
-metallbrackets
-der rest vom mann sieht auch nicht schlecht aus

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: An die mädels
« Reply #4 on: 11. October 2007, 00:42:58 AM »
Ich veränder mal das topic, weil ist eh schon voll alt: Gibts auch Mädels die auf Jungs mit loser Spange und HG stehen???

The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: An die mädels
« Reply #5 on: 14. October 2007, 20:54:09 PM »
Ich habe auf Memberantrag, sowohl den post, als auch das weiblich Symbol, von 'Sarah' entfernt.
Niemand steht hier auf derartige Märchen und 'Sarah' hatte genügend Zeit, reinen Tisch zu machen.

tyrael

  • Guest
Re: An die mädels
« Reply #6 on: 30. October 2007, 23:57:30 PM »
Ja gibts, paar davon kenn ich zum glueck, leider ziemlich selten, vor allem in de.

Offline Winfried

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 45
  • Gender: Male
Re: An die mädels
« Reply #7 on: 11. November 2007, 00:39:29 AM »
Mir hat es noch nie ein Mädel direkt gesagt.

Aber es gab schon einmal die ein oder andere Frau, die sehr interessiert nachgefragt hat, wenn man das Gespräch auf das Thema "Zahnspange" gebracht hat und somit meiner Meinung nach indirekt ihren Hang zu Zahnspangen geäußert hat.

In meinem Stutendenwohnheim gab es zum Beispiel einmal eine Mitbewohnerin, die sich, sobald sie in meinem Zimmer stand, fast immer meiner (offen liegendenden) Zahnspange zugewandt hat und manchmal sogar gefagt hat, ob ich sie nicht mal "reintuen könnte". ::)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: An die mädels
« Reply #8 on: 12. November 2007, 05:21:10 AM »
Ich habe von einigen gehört, dass sie früher selber eine haben wollten - das ist nicht nur ein Hinweis, sondern auch ein Ansatzpunkt  ;D ;)

Es geht aber hier ausschließlich um lose Spangen, mein post also off Topic

Bluecat

  • Guest
Re: An die mädels
« Reply #9 on: 20. March 2008, 16:17:02 PM »
Hallo,

bin gerade in Schreiblaune. Ich finde Jungs mit Spange meistens auch recht sexy.
Muss aber ansonsten auch gut gepflegt sein, sowohl die Zähne als auch der Gesamteindruck.

LG Steffi

Offline Mark_B

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 107
  • Gender: Male
Re: An die mädels
« Reply #10 on: 11. January 2009, 14:44:47 PM »
Hallo Mädels, aus reiner Neugier:
Mal angenommen, Euer Freund würde ein (feste) Zahnspange bekommen. Zu welchen Brackets würdet Ihr ihm raten? Standard-Metall, Damon2-3, Keramik, Lingual, also von gut sichtbar bis unsichtbar?

eule32

  • Guest
Re: An die mädels
« Reply #11 on: 20. May 2009, 22:26:05 PM »
Hallo ich hab so das gefühl,das es hier im forum überwiegend jungs gibt MÄDELS wo seid Ihr denn alle?

Ich finde Frauen mit Zahnspange besonders Reizvoll -am liebsten mit loser Spange,damit sie sich beim reden quält ;)

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: An die mädels
« Reply #12 on: 21. May 2009, 01:19:46 AM »
@ Eule32: Kann Dir nur zustimmen. Und @ Owly (heißt das nicht auch eulig???, seid ihr verwandt oder so?): Die liebe Bluecat ist ja mal eine seltene Ausnahme und "echt", weil ichs weiß. Warum gibts bloß nicht mehr Bluecats? Habe ja mal versucht das zu erklären, aber da waren ja alle böse mit mir, darum lass ichs lieber ;-)

Es grüßt die Nacht....

=> Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: An die Mädels
« Reply #13 on: 21. May 2009, 10:49:16 AM »
[...] - am liebsten mit loser Spange, damit sie sich beim reden quält ;)

@ eule32:

Wie bitte? Du findest es reizvoll, wenn sich eine Frau beim Reden quälen muss?

Du kannst das ja mal einer Frau sagen, dass Du es so reizvoll findest, dass sie sich wegen ihrer losen Spange so quälen muss. Wundere Dich nicht, wenn sie dann nicht mehr mit Dir spricht, zumal sie sich dafür quälen müsste.

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: An die mädels
« Reply #14 on: 21. May 2009, 15:16:18 PM »
Ähm Ingo, ich glaube, das ist recht verbreitet unter den Usern hier, auch wenn es die meisten vielleicht anders ausgedrückt hätten. Haben die Scham wegen der Sprachschwierigkeiten machen für die viele Fans loser Spange gerade den Reiz aus. Es wundert mich, dass du so entrüstet reagierst...
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat