ForumOnline-Shop

Author Topic: Alter für Headgear in Niederlande  (Read 3921 times)

Chris95

  • Guest
Alter für Headgear in Niederlande
« on: 10. February 2011, 16:10:13 PM »
Leute, mich würde echt mal interessieren bis zu welchem Alter die Kinder/Jugendlichen in den Niederlanden ihren Headgear in der Schule tragen, denn im Foto thread sind ja schon ein paar ältere mit so 13 oder 14 Jahren die nen HG tragen


LG Chris

Offline Cristopher

  • Member
  • *
  • Posts: 11
Re: Alter für Headgear in Niederlande
« Reply #1 on: 19. February 2011, 15:51:35 PM »
hm gute frage das ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich denke es gibt dort nicht besonders viele in diesem Alter die den HG 24h tragen aber sicherlich immer noch mehr als in deutschland.Dort gibt es ja sowas praktisch nicht und wenn dann bei viel jüngeren kindern nicht bei jugendlichen