ForumOnline-Shop

Author Topic: A weekend in London City  (Read 2711 times)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2027
  • Gender: Male
A weekend in London City
« on: 14. September 2004, 11:39:53 AM »
Hallo und re,

da bin ich wieder zurück aus London und kann gar gruslige Geschichten über den Zahnzustand der EngländerInnen berichten...
Die scheinen da richtige KFO-Feiglinge zu sein, wenn man sich deren Zähne ansieht. Wenn mal jemand mit Spange rumgelaufen ist, dann wars jemand mit deutschen oder holländischen Sprachkenntnissen.

Bin fast a bisserl enttäuscht...
Aber mehr kann ich dazu net sagen.

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
A weekend in London City
« Reply #1 on: 14. September 2004, 13:02:16 PM »
Kann mich Deiner Meinung nur anschließen.

War auch vor einigen Monaten in London, und hab auch kaum Spangenträger/innen gesehen!
Hatte damals auch mehr erwartet :)
Aber ok, ich war ja auch wegen der Stadt da und nich wg den Spangen  :wink:

Offline x-bite

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 256
  • Gender: Male
A weekend in London City
« Reply #2 on: 14. September 2004, 15:42:02 PM »
Ich finde, dass nirgends so viel Spangen getragen werden, wie in Deutschland, Holland und USA.
Hier bekommt man vielleicht auch mal ne Spange, wenn m,an keine braucht oder die Fehlstellung nur gering ist. Aber es wird ja genügend Geld verdient damit.
Alsomin Bezug auf Spangen gucken sind wir hier schon etwas besser dran oder sogar verwöhnt.