ForumOnline-Shop

Author Topic: "Zahnspangen sind sexy"  (Read 3703 times)

Offline Flo

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 138
"Zahnspangen sind sexy"
« on: 03. May 2005, 22:11:35 PM »
Ist ja mal ganz interessant zu sehen, wie "normale" Mensch  :wink:  über das Thema "Zahnspangen sind sexy"denken.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://ww1.pausenhof.de/forum_beitrag.php?page=1&tid=6679&highlight=&csid=6282608c58eeb6719e8367014bc4fbda

Grüße, Flo

Loneclone

  • Guest
"Zahnspangen sind sexy"
« Reply #1 on: 04. May 2005, 02:31:36 AM »
netter link, wundert mich ja das das Thema so ausgiebig diskutiert wurde (mal abgesehen von den überfluss sexistischen kommentaren)

Immerhin 7 seiten antorten gekommen.....

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
.Trend
« Reply #2 on: 04. May 2005, 09:44:45 AM »
.........gibt leider den allgemeinen Trend und die derzeitige Einstellung der Jugendlichen zum Thema ZS wieder. Was man auch etlichen ansieht, die dringend ne KFO-Behandlung brauchten.

Das war schon mal anders. Da war dann vom "Kultobjekt"-ZS die Rede.
So vor ungefähr 10 Jahren. Es gab positive Berichte darüber z.B. in der BRAVO.

Aber ich denke es gab und gibt immer Interessierte und weniger Interessierte.  Und ganz viele Neugierige, die bei ihren Kommentaren nicht immer die Wahrheit von sich geben.

..........."iih, ekelig, würde ich ja nie tragen sowas"........und eines Tages kommen sie dann doch mit Brackets daher, weil es angeblich "doch echt sein musste"...........

ulfert

Offline adreamgirlde

  • Member
  • *
  • Posts: 19
"Zahnspangen sind sexy"
« Reply #3 on: 12. June 2005, 18:17:03 PM »
Find ich toll wenn Spangen bei Girls als sexy empfunden werden. Hab selbst eine werde allerdings damit oft veräppelt, leider

Offline thorsten

  • Member
  • *
  • Posts: 21
Echt
« Reply #4 on: 13. June 2005, 12:33:47 PM »
Huhu!

Wie alt bist du denn? Also ich habe es bisher noch net so mitbekommen, dass man wegen ner Spange veräppelt wird... Es gibt sicherlich mal nen Spruch, aber da steckt in meinen Augen meist mehr Neugierde dahinter.

Hast du echt solche Probleme damit? Was für ne Spange hast du denn?

LG

Thorsten