Was hätten wir gerne für Informationen:Ist der Darsteller männlich, weiblich oder ist es ein Zeichentrickfilm
Welche Art Zahnspange (fest, herausnehmbar, headgear, Gummis etc.) trägt die Person.
Was ist genau zu sehen und wie lang sind die Szenen ungefähr (nur 5 sec. oder ist die Person den halben Film hindurch zu sehen? Gibt es Großaufnahmen?
Wie bewertest Du den Film, aufgrung der relevanten Szenen * ==>
Zahnspangen sind kaum zu sehen und/oder die Szenen (wo sie zu sehen sind) sind sehr kurz** ==>
Zahnspangen in einer oder mehreren Szenen, nichts aussergewoehnliches*** ==>
Zahnspangen in mehreren Szenen und/oder gute Aufnahmen der Zahnspangen**** ==>
Zahnspangen in vielen Szenen, Zahnspangen spielen eine wichtige Rolle im Film***** ==>
(Nur für Serien/Mehrteiler) Es existieren mindestens zwei Teile mit je einer 4 Sterne BewertungWoher stammt Deine Information? Hast Du den ganzen Film gesehen, oder nur die Vorschau? Falls Du es nur gelesen hast, wo stand es geschrieben?
Bedenkt bitte, das ich Teile Eurer postings, am liebsten direkt in die Datenbank kopieren möchte. Das sparrt mir Zeit und vielleicht ist es Euch auch lieber so. Um das erreichen zu können, sollten zeitlich befristete Information, vom Text der für die Datenbank bestimmt ist, klar abgesetzt werden.
Beispiel:Ich habe gestern im Kino den preview, von dem Film 'costa' gesehen. Diesen könnte Ihr unter
www.xyz.dee downloaden.
AbsatzZumindest im Preview, ist ein Girl mit Headgear zu sehen. Ob weitere szenen enthalten sind, entzieht sich meiner Kenntnis
Natürlich übernehme ich alle anderen postings auch in die DB, jedoch könnt Ihr mir so die Arbeit wesentlich erleichtern und die Datenbank schnell mit den wichtigsten Informationen füllen.