Zahnspangen Forum, Braces Forum, Feste Zahnspange, Zahnspange Zahnspange Forum, Bilder, Pictures, Movies, Videos
23. May 2012, 18:07:25 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Braces Online-Shop / Zahnspangen Online-Shop
News: ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz click here.

Please honor best postings / Lob für Member postings click here.

Überwachungswahn-Thread click here.

Home   Help Braces Online-Shop Members Login Register  
Pages: 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
Author Topic: Vorschläge  (Read 32443 times)
simcaptain
Special Member

« Reply #75 on: 17. January 2011, 14:23:11 pm »

Hi,

vielleicht hilft Dir (und den Anderen) das hier was:

Einfach mit einem Malprogramm kreativ sein... Der Shop-Techniker und ich wussten danach beide genau, was wir voneinander wollen... Smiley Wink

Grüsse,
SC

Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)
JimBeam5000
Bronce Member
**

« Reply #76 on: 18. January 2011, 00:30:28 am »

Hallo,

Damit die folgende Konstruktion auch im Mund hält, schlage ich vor, dass die vorderen Zähne zusätzlich wie ein Retainer behandelt werden.
Die Metallkonstruktion sollte möglichst nicht mit Plastik verbunden werden, da sonst das Feeling der Metallkonstruktion abhanden kommen würde. Es besteht die Möglichkeit, dass die Konstruktion nicht im Mund hält. Also müsste sie mit Plastik ähnlich wie bei einem Retainer verbunden werden. In dem Bild sind jeweils drei Zähne pro Seite in die Konstruktion einbezogen. Es würde bestimmt ausreichen, wenn jeweils nur zwei Zähne einbezogen wären.

http://www.smilesthatsparkle.com.au/434/images/custom/Photos/teeth2.jpg

Danke für die gute Idee mit der Grafik. Ich kann sie leider nicht hochladen, sondern kann lediglich den HTML Code erzeugen.
Jem
Bronce Member
**

« Reply #77 on: 28. February 2011, 13:28:33 pm »

Could the shop do someting like these: www.nightshiftortho.com   ?
Silverbracy
Bronce Member
**

« Reply #78 on: 10. March 2011, 03:00:20 am »

http://www.smilesthatsparkle.com.au/434/images/custom/Photos/teeth2.jpg

Genau so ein Expander wäre die optimale Basis für Fake-Brackets ohne Plastik, die sich innen authentisch anfühlen und von aussen echt aussehen... Ich hatte auch schon mal nach sowas gefragt, aber keine Antwort bekommen... Das wären für mich die idealen Fakes, denn der Expander kann etwas festgedreht werden und würde so für bombigen Sitz sorgen... Ich finde das ist Jenseits von allen Platten und Schienen meine absolute Traumvariante ...
Shop Techniker
Member
*

« Reply #79 on: 10. March 2011, 23:41:27 pm »

Hallo

Dieser authentische Expander ist nur in Zusammenarbeit mit einem Kieferorthopäden möglich,da der Abstand der Zähne mit Separiergummis vergrössert werden muss um Platz für die Metallbänder zu bekommen und diese auch speziell angepasst werden müsen.
Der Expander im Shop ist eine Alternative  und kann mithilfe von normalen Abdrücken angefertigt werden

Gruss Shop Techniker
hamartema
Member
*

« Reply #80 on: 11. March 2011, 17:51:51 pm »

Hallo,

ich fände einfach ein paar mehr Erklärungen zu den eizelnen Spangen schön, also wogegen sie gedacht sind / was sie in freier KFO-Bahn können / warum sie es können!
klammibiggy
Member
*

« Reply #81 on: 10. October 2011, 11:07:02 am »

was noch toll wäre
Lose spangen mit dicker scheifer ebene vorne
aer ich mus sagen euer angebot ist ect toll!!
Shop Techniker
Member
*

« Reply #82 on: 10. October 2011, 17:24:17 pm »

Hallo Klammibiggy,
Wenn Du eine Zahnspange bestellen möchtest die andere Besonderheiten hat dann kannst Du bei der Bestellung Deine Wünsche uns per mail mitteilen und wir werden diese dann bestimmt erfüllen können.
Gruss Shop Techniker
Pages: 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  

Jump to: