Zahnspangen Forum, Braces Forum, Feste Zahnspange, Zahnspange Zahnspange Forum, Bilder, Pictures, Movies, Videos
10. February 2012, 14:59:27 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Braces Online-Shop / Zahnspangen Online-Shop
News: Wikipedia:Protest gegen SOPA click here.

Please honor best postings / Lob für Member postings click here.

Überwachungswahn-Thread click here.

Home   Help Braces Online-Shop Members Login Register  
Pages: 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Online TV-Recorder  (Read 5304 times)
chris17
Member
*

« Reply #15 on: 07. February 2008, 22:27:48 pm »

N' abend,

mein Vorschlag hat zwar jetz nix direkt mit dem Thema zu tun, ich wusste nur nicht wo ichs hinposten soll.

Also folgende Idee: Grin

Da ich in Besitz eines Festplattenrecievers bin, ist es für mich ein leichtes Unterfangen Filme aufzunehmen und dann einzelne geschnittene Szenen als DVD Datei (oder auch als .avi) online zu stellen.
Geht einwandfrei, has hier schon mal probiert: http://www.bracesforum.net/smf/spielfilme/die_buchstabenprinzessin-t5956.0.html

Dies würde dann so ablaufen, dass derjenige, der ne sehr gute Ankündigung mit vielen Spangenszenen hat mir ne PN oder E-Mail schreibt nen Tag zuvor, so das ichs aufnehmen und uppen kann. (2 Sendungen pro Tag wären möglich)
auch Premiere is kein Problem

Eure Meinung?
surferboy-D
Gold Member

« Reply #16 on: 07. February 2008, 22:52:48 pm »

Also das wäre ein super Angebot deinerseits. Zusätzlich ist die Qualität toll, wie man bei der Buchstabenprinzessin sehen konnte.
cult
Special Member

« Reply #17 on: 07. February 2008, 22:53:15 pm »

der Mann ist gut, der gehört in die Suppe :-)

Angebot wegen mir angenommen, dafür hättest du auch nen eigenen Fred aufmachen dürfen
chris17
Member
*

« Reply #18 on: 07. February 2008, 23:20:39 pm »

jo danke,

leider gibts z.Z. nix ordentliches zum aufnehmen oder Ankündigungen oder? hab nur das gefunden, wo  en paar gute Szenen dabei sin:   09.02.08, 11:45 Uhr Premiere 1, Just Friends - No Sex

http://www.bracesforum.net/smf/movie_database_filmdatenbank/just_friends-t3510.0.html

@ cult
stimmt wollt aber erst mal sehen wies ankommt, bin eigendlich nich so der Freund von glaich Threads aufmachen Wink (vielleicht kann ja en Admin nen Sticky draus machen, so dass man seine Wünsche reinschreiben kann?)
Marty
Administrator

« Reply #19 on: 08. February 2008, 01:00:36 am »

Just friends zeigt sehr erhebliche Szenen eines männlichen Darstellers, mit retainer. Natürlich ist dieses Vorhaben verboten. Sollte es mal um eine TV show gehen, dann den Aufnahmewunsch, in den betreffenden Ankündigungstopic posten. Das hat den Vorteil, dass dieser Filmtipp dann auch hochgepushed wird. Anderenfalls, würden Tipps ja doppelt und unstrukturiert gepostet werden. Letztlich ist die Frage nach einem Film, auch ein Hinweis darauf, dass das ansehen lohnt. Ich lösche den Topic hier bald, bzw. das Ende davon.

*** closed ***

Pages: 1 [2]  All
  Print  

Jump to: