Zahnspangen Forum, Braces Forum, Feste Zahnspange, Zahnspange Zahnspange Forum, Bilder, Pictures, Movies, Videos
20. May 2012, 06:36:13 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Braces Online-Shop / Zahnspangen Online-Shop
News: ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz click here.

Please honor best postings / Lob für Member postings click here.

Überwachungswahn-Thread click here.

Home   Help Braces Online-Shop Members Login Register  
Poll
Question: Tragt ihr fake braces?  (Voting closed: 10. January 2004, 21:06:52 pm)
Ja - 16 (55.2%)
Nein - 13 (44.8%)
Total Voters: 26

Pages: 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Wer von euch trägt fake braces  (Read 3956 times)
ulfert
Platinum Member

« Reply #15 on: 17. February 2004, 23:04:31 pm »

Quote from: "Beadeluxe"
Hi leutz,

ich find das echt krass wie viele leute zahnspangen mögen, das erfährt man erst wenn man sich auf solche sites wie diese begibt...
ich trage leider echte spangen, noch feste aber an ostern soll ich sie rausbekommen *freu*

Lg
Bea

...und bekommst du nach den festen noch herausnehmbare?
Oder was hat sich dein KFO als Retentions-Maßnahme ausgedacht?

Du schreibst, leider... und bist froh, wenn sie rauskommen.
Alles nachvollziebar, alles OK!

Aber hast du denn gar so schlechte Erfahrungen mit deiner festen Klammer gemacht? Hast du wirklich so darunter gelitten?
Oder ist dir vielleicht doch mal ein Kompliment gemacht worden?
Z. B., : "Das steht dir aber gut!"
Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, es gibt viele Mädels, denen es echt gut steht. Und das ist enst gemeint!

Wie auch immer. Positiv finde ich, dass du dich wenigstens damit auseinandersetzt.

ulfert
ulfert
Platinum Member

« Reply #16 on: 23. February 2004, 17:39:22 pm »

Quote from: "ulfert"
Ich trage sie. Zwar nicht immer, aber sehr häufig und vorallem regelmässig. Damit sie auch weiterhin immer gut passen.
Das ist einfach so und ich fühle mich damit besser als ohne.

ulfert

...........mittlerweile auch schon Geschichte.
Hab mich zur richtigen, festen entschlossen.
Und das ist gut so!

ulfert
Christian
Gold Member

« Reply #17 on: 25. February 2004, 18:22:48 pm »

Nach langer Zeit mal wieder ein Kommentar:
Ich hatte als Teenager  5 Jahre lose Spangen und hab sie schon damals geliebt. Heute trage ich  normale blaue Zahnspangen sowie feste  als Fakes. Die sind ebenso aufgebaut wie die losen, keine Schienen. Alles ist mit HG kompatibel. Meist trag ich sie nachts oder wenn ich Zeit habe auch am Tag. Vor allem steh ich ja auf Hg s.

Isonova
Member
*

« Reply #18 on: 02. May 2004, 01:17:55 am »

Tach zusammen,

ich hab mir letztes Jahr mal OK+UK-Platten mit aufgesetzten Brackets beim "Dr. Prothese" machen lassen. Zusammen mit dem High-Pull-HG machts schon ab und an riesig Spaß, die Teile zu tragen.

Das einzige Problem bei der Sache ist allerdings das Sprechen. Da es halt für den OK eine richtige Platte ist, läßt sich das leider nicht ganz vermeiden. Daher sage ich mal einfach, wäre die Lösung mit der transparenten Zahnschiene wie die von Eurodontic wohl die bessere Wahl, um draußen beim Sprechen nicht gleich aufzufallen.
ulfert
Platinum Member

« Reply #19 on: 02. May 2004, 12:13:08 pm »

Quote from: "Isonova"
Tach zusammen,

ich hab mir letztes Jahr mal OK+UK-Platten mit aufgesetzten Brackets beim "Dr. Prothese" machen lassen. Zusammen mit dem High-Pull-HG machts schon ab und an riesig Spaß, die Teile zu tragen.

Das einzige Problem bei der Sache ist allerdings das Sprechen. Da es halt für den OK eine richtige Platte ist, läßt sich das leider nicht ganz vermeiden. Daher sage ich mal einfach, wäre die Lösung mit der transparenten Zahnschiene wie die von Eurodontic wohl die bessere Wahl, um draußen beim Sprechen nicht gleich aufzufallen.

........alles schön und gut.
Aber das Hauptproblem ist eigentlich, du musst sie irgendwann doch mal rausnehmen, aus welchen Gründen auch immer.
Und dann wirst du unglaubwürdig, anderen gegenüber.
Kommt natürlich darauf an, wie intensiv und wo du sie tragen möchtest.
Ich habe das auch probiert und bin letztendlich doch bei der echten, festen Klammer gelandet.  Damit fühle ich mich einfach besser und kann darüber hinaus noch Korrekturmassnahmen durchführen lassen, die mit herausnehmbaren Gerätschaften nicht möglich waren.

ulfert
Roland
Bronce Member
**

« Reply #20 on: 10. February 2012, 19:35:47 pm »

Ich trage zur Zeit leider keine echten Spangen oder fakes. Sad
Vielleicht kaufe ich mir zunächst erstmal wegen meiner Vorliebe "fakes". Das wäre besser als gar nix. Grin
Aber trotzdem würde ich eine echte Spange bevorzugen. Denn die Stellung meiner Zähne könnten korrigiert werden. Auf jedem Fall bin ich mit meinem Gebiss nicht zufrieden. Aber dies wäre leider mit finanziellen Kosten und Zeitaufwand verbunden. Sad
Pages: 1 [2]  All
  Print  

Jump to: