Powerchains
Member
|
 |
« Reply #195 on: 27. August 2010, 13:18:15 pm » |
|
Hey Marty,
Guter Geschmack. Bin kein Fan des Damonsystems, die alten Brackets haben mir viel besser gefallen, aber immer noch besser als Keramik...
Da ich noch neu hier bin und Du ja hier einer bist, der Bescheid weiss: Wie findet ihr diese Pics, wisst, dass sie nicht schon mal geposted worden sind? Und die Leute auf den Pics müssen ja sicher einverstanden sein, dass sie hier geposted werden, oder wie läuft das?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ingo
|
 |
« Reply #196 on: 28. August 2010, 15:05:37 pm » |
|
Wie ... wisst [ihr], dass sie nicht schon mal geposted worden sind? Alle URLs mit der Suchfunktion prüfen (ich mache das grundsätzlich - will mich ja nicht mit langweiligenden Reposts unbeliebt machen). Bilder, die bereits hunderte oder tausende von Zugriffen haben, sind eigentlich immer bekannt. Leider kommt es immer wieder vor, dass gedankenlos gepostet wird, und dann sind es nur Bilder, die längst bekannt sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bracelover
Gold Member

|
 |
« Reply #197 on: 30. August 2010, 20:39:17 pm » |
|
Die Suchfunktion bringt aber nicht immer das gewünschte Suchergebnis...!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ingo
|
 |
« Reply #198 on: 03. September 2010, 16:19:54 pm » |
|
Verstehe ich nicht. Bei mir funktioniert das immer einwandfrei. Kannst du ein Beispiel nennen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bracelover
Gold Member

|
 |
« Reply #199 on: 03. September 2010, 17:05:04 pm » |
|
dann schau deine Posts an...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
julian
Gold Member

|
 |
« Reply #200 on: 05. September 2010, 21:41:13 pm » |
|
Guter Geschmack. Bin kein Fan des Damonsystems, die alten Brackets haben mir viel besser gefallen, aber immer noch besser als Keramik... geht mir genauso, die klassischen Brakets sind einfach unübertroffen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gerri-braces
Newbie
|
 |
« Reply #201 on: 09. September 2010, 17:07:15 pm » |
|
ich finde normale braces am besten und die trage ich auch super gerne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carol
Newbie
|
 |
« Reply #202 on: 22. October 2010, 12:07:27 pm » |
|
Hi Leute, ich habe eine Feste im UK und OK. Wie es sich gehört  mit schönen Brackets und einer schönen Verdrahtung. Meine Zähne werden mal sehr schön und das ist ja das wichtigste daran.  Ich trage meine Feste aber auch gerne und mag sie einfach und mir graut es vor dem Tag wo ich sie raus machen lassen muss. Zum Glück bekommt man ja noch eine lange Zeit eine Herausnehmbare. Da bin ich mir sicher, das ich die sehr shr lange tragen werde.  Viele Grüße Carol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Labialbogen
Bronce Member

|
 |
« Reply #203 on: 30. October 2010, 18:31:15 pm » |
|
Hallo, ich trage nun schon seit 2,5 Jahren einen maxilator nach Rank so nannte ihn der KFO und ich muss sagen das war eine sehr gute Wahl. ich komme gut klar und er arbeitet zuverlässig.
liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal1619
Silver Member

|
 |
« Reply #204 on: 30. October 2010, 19:17:16 pm » |
|
ich trage keine leider mehr. mir gefällt beides gut. ich will auch wieder eine haben.
pascal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ingo
|
 |
« Reply #205 on: 31. October 2010, 21:15:24 pm » |
|
maxilator nach Rank Das ist ja wohl ein Gerät mit Hg. Trägst du das Ding auch in der Öffentlichkeit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hamartema
Member
|
 |
« Reply #206 on: 09. December 2010, 12:45:22 pm » |
|
ehrlichgesagt: mir läuft zwar bei mancher Spange ein begeisterter Schauer über den Rücken, aber was mich vielleicht ähnlich aufregt, sind gut sichtbare Fehlstellungen und Lücken! Da komme ich dann gerne ins Spekulieren, wie man das behandeln könnte. Bin ja selbst mal mit einer ordentlichen Lücke gestartet...
Kann das wer nachvollziehen, dass das aufregend sein kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
metaltooth
Newbie
|
 |
« Reply #207 on: 10. April 2011, 00:27:05 am » |
|
Es geht doch nichts über Feste Spangen aus Metall! Das Gefühl der festen Spange im Mund, das Silberlächeln... einfach toll! Trage selbst eine Feste und sie gefällt mir seit dem ersten Tag, am liebsten würde ich sie ewig tragen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
x-bite
Gold Member

|
 |
« Reply #208 on: 17. April 2011, 09:10:06 am » |
|
ehrlichgesagt: mir läuft zwar bei mancher Spange ein begeisterter Schauer über den Rücken, aber was mich vielleicht ähnlich aufregt, sind gut sichtbare Fehlstellungen und Lücken! Da komme ich dann gerne ins Spekulieren, wie man das behandeln könnte. Bin ja selbst mal mit einer ordentlichen Lücke gestartet...
Kann das wer nachvollziehen, dass das aufregend sein kann?
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche jetzt niemandem eine gravierende Fehlstellung, aber je krasser, desto besser. Ich mag große Fehlstellungen, wo die Spange gerade eingebaut wurde. Das finde ich viel aufregender, als schon fast perfekte Zahnbögen mit Spange.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
owly
|
 |
« Reply #209 on: 17. April 2011, 14:31:33 pm » |
|
Irgendwo habe ich einmal gelesen (hier?), dass die japanischen Männer bei Frauen krasse Fehlstellungen als s....... anregend empfinden.
Allgemein scheinen dort noch wenige Leute Spangen zu tragen unddaher gibt es im www daher kaum Bilder von Frauen und Mädchen mit Spangen. Eine Ausnahme bilden da die Clips von binzokomeganekko, wo die Fehlstellungen und besonders die "Apparate" besonders herausgestellt werden, dann ja auch fast immer gleich mit Headgear.
Hat jemand Kontakt zum Urheber dieser Site?
|
|
|
|
|
|
|
|
|