Zahnspangen Forum, Braces Forum, Feste Zahnspange, Zahnspange Zahnspange Forum, Bilder, Pictures, Movies, Videos
24. May 2012, 10:43:52 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Braces Online-Shop / Zahnspangen Online-Shop
News: ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz click here.

Please honor best postings / Lob für Member postings click here.

Überwachungswahn-Thread click here.

Home   Help Braces Online-Shop Members Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Männer mit Zahnspangen  (Read 3510 times)
geklonte
Silver Member

« on: 14. September 2005, 07:09:54 am »

Hallo zusammen,

die meisten schreiben ja hier, dass sie - sowie ich - als Mann eine Frau mit Zahnspange attraktiv finden bzw. dass sie es überhaupt nicht stört, dass eine Frau eine Zahnspange tragen muss.

Wie sehen das die Frauen ? Finden sie auch Männer mit Zahnspangen interessant oder ist der Faible / Fetisch etc. nur geschlechterspezifisch ?

Also ich würde es schön finden, wenn meine Freundin mir ne Zahnspange  schenken würde. Oder vielleicht "Partnerspangen" für beide. Einige Fotos, wo beide Partner im Erwachsenenalter eine Spange haben, gibt es ja in der Bilder-Sektion schon.

VG
Geklonte
Raoul Duke
Gold Member

« Reply #1 on: 01. February 2006, 18:57:02 pm »

höhö - so viel zu diesem thema...

Früher: Erst Multiband, anfangs mit Aufbissplatte, später Klasse-II-Gummis, danach auf einer Seite senkrechtes Gummi, auf der anderen zwei zu Dreiecken gespannte.
Anschließendend Vorschubdoppelplatten und zum Schluss Bionator.
Jetzt will ich Crozat! Smiley
tyrael
Silver Member

« Reply #2 on: 02. February 2006, 04:51:20 am »

Ich hab jetzt schon viele Frauen im Chat kennengelernt und einige von denen hatten einen Faible für Zahnspangen, teilweise auch bei Männer. Ich kenne zwar keine Persönlich und hätte das auch nicht gedacht das Frauen überhaupt einen Feible für Zahnspangen haben. Aber ich bin mir jetzt 100% Sicher das es da keinen Unterschied zwichen Frauen und Männer gibt. Nur das Frauen viel weniger darüber nachdenken als Männer, oder es viel seltener aussprechen!
Marty
Administrator

« Reply #3 on: 02. February 2006, 09:43:21 am »

Ich würde mal savon ausgehen, dass sich das im chat verhält, wie auch hier im board, d.h. der Anteil Frauen mit nem faible liegt <5% !

Da sind die chancen, eine frau zu finden, die den faible tolleriert, sicher fast 10 mal so hoch.

Bienchen
Silver Member

« Reply #4 on: 02. February 2006, 23:12:12 pm »

Hier kann sich jeder als Frau einloggen, noch einfacher im Chat! Ich bin da ziemlich vorsichtig Fremden gegenüber. Einige Leute kennt man schon nach einer Zeit, wenn man öfter chattet, und bei denen muss man dann abwägen, ob sie wohl "echt" sind oder nicht.

Aber eine Frau mit diesem Faible habe ich im Chat (noch) nicht kennen gelernt.

ruß Bienchen
Pages: [1]
  Print  

Jump to: