klammer
Silver Member

|
 |
« on: 14. June 2007, 00:42:33 am » |
|
Mich würden einmal die Geschmäcker bzgl. der Bracketfarbe interessieren. Um herauszufinden, inwieweit die Geschmäcker von der Häufigkeit bei der "realen Anwendung" beeinflusst werden, habe ich dieses bei den Antwortmöglichkeiten berücksichtigt und pro Benutzer mehrere, nämlich 3 Stimmen zugelassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marty
|
 |
« Reply #1 on: 14. June 2007, 00:48:35 am » |
|
Ich habe vor langer Zeit mal zwei retainerpics mit goldenem Labo gesehen. Ich wünschte es wäre nicht bei den beiden Bildern geblieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klammer
Silver Member

|
 |
« Reply #2 on: 14. June 2007, 00:58:17 am » |
|
Einen goldenen Labo habe ich in reality noch nie gesehen, gibts den wirklich ?
Meine Umfrage bezog sich allerdings ausdrücklich auf Brackets.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ingo
|
 |
« Reply #3 on: 14. June 2007, 03:49:45 am » |
|
Im Januar 2003 sah ich zum ersten Mal auf einer Werbung goldene Brackets abgebildet und ich fand das absolut faszinierend: die Spange als Schmuckstück. Ich dachte damals, das sei ein Werbespaß. In natura habe ich sowas allerdings noch nicht gesehen. Aber wenn schon, dann meine ich, sollte man bei Gold auch wieder die "gute alte" Vollbebänderung vornehmen. Das sähe doch stark aus. Was noch fehlt, ist der goldfarbene Headgearbogen für die schönheitsbewusste Frau, der nichts zu teuer ist. http://anonym.to/?http://www.jps.cz/my_img/Unitek/RAQUELVI.jpg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tyrael
Silver Member

|
 |
« Reply #4 on: 14. June 2007, 17:02:40 pm » |
|
Ich find Goldene Brackets sowas von haesslich  Keramik geht grade noch, aber Metallisch Silber sieht am neutralsten aus finde ich. BTW du hast die Pinken/Blauen Brackets vergessen! (Farbige Keramikbrackets für Kinder)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geklonte
Silver Member

|
 |
« Reply #5 on: 15. June 2007, 07:25:44 am » |
|
Keramik und Plastik finde ich nicht so toll, die Spange soll man/frau ja sehen  Allerdings finde ich Gold bei Frauen sehr interessant, das Beispielfoto oben sieht umwerfend aus. Habe in Natura allerdings noch nie eine FRau mit goldenen Braces gesehen. Auch einen Retainer mit goldenem Bogen ist mir bisher noch nicht untergekommen. Wenn eine Frau goldenen Schmuck trägt, warum sollte ihre Zahnspange nicht auch aus Gold sein ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
richardt83
Member
|
 |
« Reply #6 on: 18. June 2007, 15:36:15 pm » |
|
gold spricht mich nicht so sehr an aber vielleicht weil ich es wie die meisten noch nicht gesehen habe... aber warum nicht silber ist bei mir immer noch das maß aller dinge!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
polo
|
 |
« Reply #7 on: 19. June 2007, 01:15:16 am » |
|
Falls an goldenen Brackets Interesse besteht, können wir diese übrigens auch im Shop anbieten. Preise auf Anfrage. Gruß, polo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bee
|
 |
« Reply #8 on: 23. June 2007, 15:30:58 pm » |
|
Goldene Brackets gefallen mir überhaupt nicht...ich mag auch keinen Goldschmuck, vielleicht hängt das damit zusammen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ingo
|
 |
« Reply #9 on: 20. July 2007, 08:42:13 am » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
owly
|
 |
« Reply #10 on: 21. July 2007, 12:38:27 pm » |
|
Ich find Goldene Brackets sowas von haesslich  Keramik geht grade noch, aber Metallisch Silber sieht am neutralsten aus finde ich. BTW du hast die Pinken/Blauen Brackets vergessen! (Farbige Keramikbrackets für Kinder) .. das ist ja der absolute Luxus, falls die worklich aus Gold sind. (für alle, denen die Kfo-Behandlung noch nicht teuer genug ist!). Aber ich glaube nicht, dass das wirklich Gold ist, denn Gold ist nicht fest genug, sondern bleibt ja eher "duktil". Also wohl eher eloxiert oder sowas!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raoul Duke
Gold Member

|
 |
« Reply #11 on: 21. July 2007, 17:23:00 pm » |
|
ja reines massivgold ist's wohl eher nicht, oder?
weiß da jemand bescheid?
|
|
|
|
|
|
Früher: Erst Multiband, anfangs mit Aufbissplatte, später Klasse-II-Gummis, danach auf einer Seite senkrechtes Gummi, auf der anderen zwei zu Dreiecken gespannte. Anschließendend Vorschubdoppelplatten und zum Schluss Bionator. Jetzt will ich Crozat! 
|
|
|
|
|
|
simcaptain
|
 |
« Reply #13 on: 14. November 2007, 16:04:36 pm » |
|
Leider keine Ahnung wann die Dinger (bei uns) auf den Markt kamen, lieber Ingo, aber ich weiß seit bestimmt 10 Jahren, dass es sowas gibt. Gesehen habe ich zum ersten Mal welche im Frühjahr 2002, ironischerweise an einem eindeutig als Grundwehrdienstleistenden erkennbaren Bundeswehrsoldaten. Ob der Wehretat deswegen so hoch ist? 
|
|
|
|
|
|
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)
|
|
|
Raoul Duke
Gold Member

|
 |
« Reply #14 on: 14. November 2007, 23:53:23 pm » |
|
Ich habe goldene Brackets das erste Mal zwischen 1997 und '99 gesehen...
|
|
|
|
|
|
Früher: Erst Multiband, anfangs mit Aufbissplatte, später Klasse-II-Gummis, danach auf einer Seite senkrechtes Gummi, auf der anderen zwei zu Dreiecken gespannte. Anschließendend Vorschubdoppelplatten und zum Schluss Bionator. Jetzt will ich Crozat! 
|
|
|