...Bei den Durchsehen der Bilder ist mir aufgefallen, dass viele Partner von Frauen mit Zahnspangen auch welche tragen. Ist das Zufall ?
Ich denke Zufall wird es sicherlich nicht sein, aber auch mit einiger Sicherheit keine erotische Zuneigung von der Spange her.
...man muss sich aber fragen,ob beide auf Klammer stehen oder anders gesagt,ob sich der nicht-interessierte Partner aus Rücksicht oder sehr großer Liebe zum Partner sich ebenfalls eine Klammer zulegt?!?
ich denke mal,dass es in D`land nich sehr viele Partnerschaften gibt,bei der die Partner beide Klammern erotisch oder sich zu Klammern hingezogen fühlen...
Die Zahlen sprechen in diesem Punkt für sich. Hier sind nur ein paar hundert Leute im Forum - ein verschwindener Prozentsatz.
Endweder ist die dunkelziffer viel höher als erwartet, was ich aber absolut nicht glaube, oder wir sind nur eine handvoll leute.
Damit ist das Zusammentreffen von Fans, wie ein Sechser im Lotto. Ich sehe jetzt mal davon ab, dass es inzwischen auch möglich ist, in z.B. Foren gezielt nach gleichgesinnten zu suchen.
Was aber durchaus möglich ist, dass der Partner sich zu einem Fake übereden lassen würde. Ich weiss das von einigen membern. Das Problem an der Sache ist, man weiss nicht vorher, welchen Partner man darauf ansprechen kann und welchen nicht.
Allerdings gibt es Möglichkeiten, sowas vorher anzutesten - das wurde hier auch schonmal diskutiert.