Zahnspangen Forum, Braces Forum, Feste Zahnspange, Zahnspange Zahnspange Forum, Bilder, Pictures, Movies, Videos
24. May 2012, 12:26:21 pm *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Braces Online-Shop / Zahnspangen Online-Shop
News: ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz click here.

Please honor best postings / Lob für Member postings click here.

Überwachungswahn-Thread click here.

Home   Help Braces Online-Shop Members Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: danke für den Zwischenlink!  (Read 1567 times)
cult
Special Member

« on: 12. January 2006, 17:32:31 pm »

Polo, danke für den Zwischenlink auf Root.instandhost.
Grad bei der Anforderung mehrerer Bilder (Firefox machts möglich :-) ) hatte ich öftermal Aussetzer, mit dem Link in der Leiste kann ich den nun einfach nochmals starten.
Marty
Administrator

« Reply #1 on: 12. January 2006, 22:47:10 pm »

...und das war ein guter Tip!

Ich wäre schon garnicht mehr auf die Idee gekommen, reload zu drücken

mike
Silver Member

« Reply #2 on: 13. January 2006, 14:10:44 pm »

Hi!

Welchen Grund hat es denn eigentlich, dass jetzt alle Links über http://root.instanthost.de gehen?

Gruß
Mike
polo
Administrator

« Reply #3 on: 13. January 2006, 15:09:22 pm »

Quote from: "mike"

Welchen Grund hat es denn eigentlich, dass jetzt alle Links über http://root.instanthost.de gehen?

Referer - wenn wir einen Link zu einem Bild hier ins Forum stellen, wird dieser innerhalb kürzester Zeit meist tausendfach aufgerufen. Das fällt dem Webmaster der das Bild zur Verfügung stellt i.d.R. auf. Und durch den Referer kann er auch einfach nachvollziehen, woher die viele Aufrufe kommen.
Bei youtube.com wird das sogar offiziell teilweise auf der Seite angezeigt.
Durch den Zwischenlink wird der Referer bei den meisten auf root.instanthost.de geändert. Das steht in keiner Verbindung zum Forum.

Btw, der neue Firefox 1.5 hat diesen Bug mit den "Ausfällen" beim Laden vieler Bilder mehr oder weniger behoben. Da kommt bei einem solchen Ausfall jetzt ein Button "Nochmal versuchen". Smiley
Marty
Administrator

« Reply #4 on: 13. January 2006, 19:15:33 pm »

mhh, ja danke auch für diesen Tip!
Was ich nicht verstehe...
firefox kann automatisch die erweiterungen updaten, aber wenn für ihn selber ein update bereit steht, kommt nichtmal ne Meldung  :?

polo
Administrator

« Reply #5 on: 13. January 2006, 19:37:27 pm »

Quote from: "Marty"
mhh, ja danke auch für diesen Tip!
Was ich nicht verstehe...
firefox kann automatisch die erweiterungen updaten, aber wenn für ihn selber ein update bereit steht, kommt nichtmal ne Meldung  :?

soweit ich weiß ist oben dann ein rotes ausrufezeichen zu sehen?! kann aber auch sein dass ich mich da täusche.
Marty
Administrator

« Reply #6 on: 13. January 2006, 20:02:09 pm »

Update von Firefox hätte ich mir erstmal kneifen sollen, da jetzt ca. 10 wichtige Erweiterungen deaktiviert wurden, da diese noch nicht zur 1.5 Kompatibel sind. Lobenswert ist allerdings, wie Firefox damit umgeht. Erst kompatiblität prüfen, dann update versuch unternehmen und wenn keins da ist deaktivieren. Die deaktivierten werden sogar noch sehr übersichtlich angezeigt.

xxxforce
Platinum Member

« Reply #7 on: 14. January 2006, 00:43:26 am »

So gut ist das root.instanthost nun wieder doch nicht denn für das forum hier ist es so ziemlich unbrauchbar!!

Sarahs kompletter Post ist mit den root.instanthost vor der url kompletter müll, denn wenn man auf den link klickt kommt ein völlig anderes bild!

vergleicht mal zb dieses bild:

mit root.instanthost vor dem link

und mal nur die URl ohne instanthost, und schon kommt gutes material Zutage! ,

[/img]

ALso liebe Admins Marty & Polo, ich glaube es ist besser ihr entfernt das root instanthost für jede url wieder denn wie man sieht verträgt sich das mit vielen Bilderlinks hier nicht...
Es war zwar vl gut gemeint, nur klappts nicht!!

Gruß!!
Marty
Administrator

« Reply #8 on: 14. January 2006, 01:13:10 am »

Ich sehe da in Deinem Post zwei unterschiedliche URL, die zwei unterschiedliche Bilder öffnen, also erstmal was selbstverständliches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der roothost die URL verändert - wie sollte das gehen. Es sei denn Du hast die URL von der Zielseite kopiert Huh?

Wo ist denn der original Post von Sarah, ich finde den gerade nicht

polo
Administrator

« Reply #9 on: 14. January 2006, 01:13:37 am »

Quote from: "xxxforce"
So gut ist das root.instanthost nun wieder doch nicht denn für das forum hier ist es so ziemlich unbrauchbar!!

Sarahs kompletter Post ist mit den root.instanthost vor der url kompletter müll, denn wenn man auf den link klickt kommt ein völlig anderes bild!

vergleicht mal zb dieses bild:

mit root.instanthost vor dem link

und mal nur die URl ohne instanthost, und schon kommt gutes material Zutage! ,

[/img]

ALso liebe Admins Marty & Polo, ich glaube es ist besser ihr entfernt das root instanthost für jede url wieder denn wie man sieht verträgt sich das mit vielen Bilderlinks hier nicht...
Es war zwar vl gut gemeint, nur klappts nicht!!

Gruß!!

der fehler sollte behoben sein. 90% der bilderlinks sind von webshots und die gingen schon von anfang an.
der zwischenlink ist nicht aus langeweile eingebaut worden, das hat schon seine begründung.
jetzt sollten jedenfalls auch die photobucket-bilder richtig gehen!
Pages: [1]
  Print  

Jump to: