Silverbracy
Bronce Member

|
 |
« on: 19. February 2010, 14:43:41 pm » |
|
Ich habe irgendwie den Eindruck, als würde die Häufigkeit von Zahnspangen unter Besuchern von Gothic Konzerten merklich zunehmen … Liegt das an der höheren Affinität zu Piercings und Metall im allgemeinen, der in dieser Szene ja sicher vorliegt ? Sind da etwa Liebhaber mit Fakes unterwegs – manchmal habe ich echt das Gefühl, dass eine Menge Leute mit an sich fast perfekten Zähnen ziemlich überzeugt mit Braces unterwegs sind, die sie eigentlich fast nicht bräuchten. Vielleicht bilde ich es mir ein, weil man da ja doch eine gewisse Fixierung entwickelt, aber ich finde es echt auffällig im Moment …
|
|
|
|
|
|
|
|
|
julian
Gold Member

|
 |
« Reply #1 on: 21. February 2010, 21:56:09 pm » |
|
Wenn dem so wäre, wäre das eigentlich ein Grund mal solche Konzerte zu besuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
owly
|
 |
« Reply #2 on: 22. February 2010, 09:27:33 am » |
|
.... und wurde dort auch schon einmal ein Headgear gesichtet? Wäre eigentlich eine logische Konsequenz, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal1619
Silver Member

|
 |
« Reply #3 on: 24. May 2010, 19:24:17 pm » |
|
ich habe noch nie einen gothic mit zahnspange gesehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rock
Bronce Member

|
 |
« Reply #4 on: 24. May 2010, 23:25:34 pm » |
|
Ich schon und ich bin mir ziemlich sicher das es ein fake war das Teil sah mir verdammt nach so 70 jahre Spange aus, sehr groß sehr viel dran. Und sie hat es sehr sehr ofensichtlich gezeigt, leider war sie nicht mein type sonnst wäre es sehr g**l gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal1619
Silver Member

|
 |
« Reply #5 on: 06. September 2010, 19:20:29 pm » |
|
ich habe sie einen goth nie mit einer spange gesehen  pascal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desjardin
Bronce Member

|
 |
« Reply #6 on: 09. November 2010, 22:32:13 pm » |
|
Hallo, ich bin öfter mal in Clubs dieser Szene und auf Konzerten. Habe aber extrem selten jemanden mit Spange gesehen. Ich kann deine Vermutung aber nachvollziehen. In der Gothic-Szene muss man seine Neigungen weniger verstecken, insofern ist es gut möglich, dass dort jemand einfach mal seine Fakes anzieht. Sollte vielleicht mal wieder ausgehen...  Grüße, Desjardin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
teasy1869
Bronce Member

|
 |
« Reply #7 on: 16. December 2010, 22:28:37 pm » |
|
Die einzige Frau, die ich jemals getroffen habe, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie auf Spangen steht war auch so ein bisschen in der Gothic Szene. Aber ich habe mich damals nicht getraut mit ihr darüber zu reden (naja, ist halt auch schon ein paar Jahre her...) und es muss nun auch wirklich nichts heissen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal1619
Silver Member

|
 |
« Reply #8 on: 22. December 2010, 21:57:14 pm » |
|
habt ihr schon goths gesehen mit spangen irgendwo??
pascal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chili
Bronce Member

|
 |
« Reply #9 on: 31. December 2010, 09:54:55 am » |
|
es wird am Alter liegen. z.B. letztens war ich zum Skifahren, ich war erstaunt, wie viele Jugendliche da mit Zahnspange rumliefen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desjardin
Bronce Member

|
 |
« Reply #10 on: 03. January 2011, 22:32:26 pm » |
|
Dann meinst du wohl eher Snowboarder, junge Leute fahren doch keine Ski  Ich kenne eine Frau die auf Spangen steht und die ist auch Goth. Aber das kann auch zufällig sein, die Menge ist schliesslich nicht das, was als represäntative Umfrage gilt  Grüße, Desjardin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doc.gips
Member
|
 |
« Reply #11 on: 29. March 2011, 23:34:39 pm » |
|
gibt es die dann auch in schwarz???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
matze27
|
 |
« Reply #12 on: 30. March 2011, 13:09:55 pm » |
|
Ich denke dann eher schwarze Gummis. :-) aber wenn mal im net so schaut sind schon einige goth mit spange.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desjardin
Bronce Member

|
 |
« Reply #13 on: 30. March 2011, 23:40:49 pm » |
|
Was meinst du in schwarz? Es gibt schwarze Gummis und schwarzen Kunststoff bei den Herausnehmbaren. Sicher gibt es auch schwarze Nackenzüge für Headgears. So eine komplette schwarze Spange mit schwarzem Metall hab ich noch nie gesehen. Sähe sehr gruselig aus, nicht wirklich schön. Technisch ist es vermutlich auch nicht dauerhaft möglich. Grüße Desjardin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
domreuter
Gold Member

|
 |
« Reply #14 on: 31. March 2011, 13:12:35 pm » |
|
Hallo Desjardin,
warum denn nicht - an anderer Stelle hier im Forum wurden doch schon Kunststoffbrackets in diversen Modefarben vorgestellt, die könnte man bei entsprechender Nachfrage bestimmt auch schwarz färben...
Grüße
Dominik
|
|
|
|
|
|
|
|
|