:shock: Gut das wir Dich haben!
Also IP loggen sehe ich keinen Sinn drin - entweder Membername oder eben nichts. Membername wäre optimum - speicherbedarf wäre aber zu erwägen. Es würde auch reichen, wenn im laufe der Zeit die Zahl immer mehr ansteigt, ich sehe das ja dann.
Was auch nicht schlecht wäre, angenommen jemand postet ein sehr gutes fixed bild unter retainer, das ich dann die kategorie ändern kann. ich könnte es zwar löschen und neu posten, ist aber warscheinlich viel arbeit für mich - außerdem würde dann der original name durch meinen namen ersetzt werden und das wäre nur notfalls akzeptabel
Die Sache mit der löschung ohne admin ist mir natürlich auch unsympatisch - war von mir nicht durchdacht.
Klasse wäre auch, wenn der Nickname, beim link mitangezeigt werden würde. Das steigert die Motivation und wir können dann die links weiter mit in die 20 posts regel einfließen lassen (da schaue ich dann von Hand durch). Das die Leute die nicht wollen, den Cookie dann löschen - ist OK so.
Die Kategorien sind super - ich ändere geringfügig
- Removeable
- Fixed clear
- Fixed metall
- Headgear
- Facemask
- Celebrity
- Male
- Other
In einer ersten Version würde ich es so machen, dass jeweils die Bilder des aktuellen Tages ausgegeben werden....
Des Tages ist ein bißchen dünn, gehen auch 72h? Optional müßte man auch alle anschauen können!
In einer späteren Variante könnte man es so machen, das in einem Cookie gespeichert wird, welche Bilder der jeweilige User gesehen hat....
...und das wäre dann der Oberhammer
Bitte berücksichtige irgentwie, das jemand der z.b. nur retainer bilder sehen will, die andere entweder ausblenden können muß - oder, was echt genau so gut ist, wenn es übersichtlich ist.
Bedenke bitte bei Lösung 1 - das Du nicht davon ausgehen kannst, das alle leute genau um 0:00 alle links nachschauen.
Ich gehe z.B. um 18:00 rein und Du meinet wegen um 22:00
am nächsten Tag wollen wir dann beide noch wissen, wie weit wir gestern geschaut haben und natürlich auch alle Bilder nach 18:00 bzw. 22:00 noch ansehen können.
Wie gesagt, daher vielleicht einfacher, das immer die letzten 72h zu sehen sind und wenn die links ordnungsmäß verfärbt bleiben, weiss man ja, was man schon hat.