Zahnspangen Forum, Braces Forum, Feste Zahnspange, Zahnspange Zahnspange Forum, Bilder, Pictures, Movies, Videos
09. February 2012, 08:04:07 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Braces Online-Shop / Zahnspangen Online-Shop
News: Wikipedia:Protest gegen SOPA click here.

Please honor best postings / Lob für Member postings click here.

Überwachungswahn-Thread click here.

Home   Help Braces Online-Shop Members Login Register  
Poll
Question: Was für Mozilla-Programme benutzt ihr? / Which Mozilla programs do you use?
Firefox (Explorer) - 8 (53.3%)
Thunderbird (Email-Client) - 5 (33.3%)
Sea-Monkey (Explorer + Editor) - 2 (13.3%)
Sunbird (Organizer) - 0 (0%)
Total Voters: 8

Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Mozilla-Programme/-programs  (Read 1075 times)
Trapper
Platinum Member

« on: 12. June 2007, 22:33:40 pm »

Hallo zusammen,
würde gerne mal wissen welche Mozilla Programme ihr so benutzt. Hauptsächlich interessiert mich, ob ihr neben dem Firefox, den wohl viele von euch benutzen, noch andere Mozilla Programme in Anspruch nehmt. Ich hab jetzt von Outlook auf Thunderbird umgestellt und bin damit ziemlich zufrieden, außerdem befindet sich gerade der Editor von Sea-Monkey bei mir in Testphase, weil ich mit WinEdit nicht mehr wirklich zufrieden war.

Also, wie sieht das bei euch aus?

Greetz Trapper

P.S: Meiner Meinung nach ist Mozilla ziemlich eindeutig Nummer eins, was die ganzen Programme angeht, da mir viele wichtige Addons bei *** fehlen!

Hello together,
i wanna know what programs by Mozilla do you use. I just changed my email-client from Microsoft Outlook to Mozilla Thunderbird and i really like it! And i'm also testing the editor from Sea-Monkey cause i didn't like WinEdit anymore.

Now it's your turn  ;-)

Greetz Trapper

P.S: In my opinion Mozilla is world wide leading in such programs cause I miss many important addons in Microsoft programs.
Marty
Administrator

« Reply #1 on: 13. June 2007, 00:15:59 am »

Ich halte Firefox und thunderbird für genial, habe das aber schon öfter gesagt. Die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet.

Pages: [1]
  Print  

Jump to: